Total Blöde namen

Gast

Wir reden ja immer nur über schöne Namen deswegen wollte ich euch mal fragen welche Namen ihr nicht mögt!!!

Antworten

Gast

Der ... Name der Welt ist Nadja bähhhh!!!!
am schönsten finde ich Nadine

Gast

Was heißt moderator eigentlich? warum moderator

Gast

Ich mag z.B. so Allerweltsnamen wie Miriam, Marie, Anna, Jackeline, Hanna(h). Ich kennn von jedem Namen mindestedens 2.
Von den Jungs so Namen wie Pascal, Lennart usw.

Moderator

@ ...

Es ist erlaubt, auch solche Plauderecken aufzumachen, in der es um Namen geht, die nicht gefallen. Solange der Kommentar ernsthaft und nicht beleidigend verfasst wird, darf eine Meinung - und somit auch die PE - bestehen.

Euer Moderator

Gast

Finde es übrigens komisch das ihr es alle schlimmer findet zb:.Chantal zu heißen als zb:.Sunday Rose???

Gast

Von den "normalen" Namen gefällt mir für Jungs Dennis nicht, für Mädchen Denise und Collien. Für Mädchen gefallen mir aber zb auch: Theresa,Johanna,Franziska,Dominique,Monique nicht gerade gut. Aber von den "komischen" Namen gefällt mir alles mit bedeutung nicht zb: Apple,Sunday Rose,Moses,Sparrow,Destiny Hope, Hope,Faith,Joice als EN, Willow,Kingston,Alef und fast alle anderen Star Namen nicht.Ich weiß viele werden meine Meinung nicht teilen da hier auch recht häufge Namen aufgeführt sind, aber mir persönlich gefallen sie eben nicht so.

Gast

Der blödeste Name ist der Name Renate mit Verbindung zu Künast. Und der schönste Name ist der Name Nadja

Gast

Ich finde das alles total daneben!
Wieso sagt da der Moderator nichts?!

Gast

Stella, Luca, Mia, Destiny Hope sind die hässlichsten Namen, die ich je gehört habe.

Gast

Solche Modenamen wie Mia, Luca oder Fynn und diese ausländischen Asi-Namen! :-)

Gast

Chantal ist ein SEHR schöner Name!

Gast

Kevin, Dustin, Jeremy, Chantal, Jacqueline Müller...

Gast

Dir mal vor du liest deinen Namen in dieser PE! Wie würde dir dass denn gefallen? Bestimmt SEHR GUT, oder?

Gast

Nicht schon wieder so eine "unsoziale" PE. Ich kann das nicht verstehen wieso man dass machen muss. Um die Leute zu nerven?
Jetzt schreibt zum Beispiel jemand, dass er den Namen Hanna nicht ausstehen kann und eine Mutter ihre Tochter so nennen will. Ich würde dann auch am Namen zweifeln.
Also lasst es lieber sein mit solchen PE's.
Jeder hat einen unterschiedlichen Namensgeschmack!

Noch einen schönen Tag!

Andrea mit Paul und Daria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Mikrowelle kaputt?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen etwas in der Mikrowelle verbrannt (zu lange bei zu großer Hitze dringelassen...

Namen bewerten

Hey hier mal ein paar namen für ein (höchstwarscheinlich) hellblondes mädchen. Esther Noelia Jamie Lolá Cha...