Suche Mädchen-Vornamen mit Endung -li,lie oder ly

Gast

Hi!

Würde mich über viele Mädchen-Vornamens-Vorschläge mit -li,-lie oder -ly Endung freuen.
Französische gefallen mir besonders..also wer welche mit passender Endung kennt,bitte Posten!

LG
Lady

Antworten

Gast

Idalie

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein generelles Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

@Silja
Sieht ganz so aus ;o)

Gast

Kriegst du denn ein Kind?

Gast

@Silja
Ja,ich suche für mich einen Mädchennamen.
Ich suche nur einen aber dafür sollte er ausgefallener und niedlich klingen.
(Ich bin kein Fan von Zweit- oder Drittnamen)

Gast

Suchst du die Namen für dich oder wen?

Gast

Amalie
Nelli
Julie
Sally
Leslie
Millie

Gast

Natalie ist schon zu oft bei uns vergeben.
Amelie geht leider auch nicht mehr.

Übrigens..So viele schreiben Namen mit "i"-Endung aber ich suche welche mit "lie" am Ende.
Also diese Li-Verniedlichung in englischer ly Form auch.

Beispiel: Noelie,Angelie,Joelie,Coralie oder Emily.

Gibts nur leider nicht sooo viele..
Hoffe trotzdem das noch ein Paar schöne Vorschläge kommen :o)

Gast

Orélie

Gast

Cathly oder Kathi(e)
wie schon gesagt Amelie (der Name gefällt mir unheimlich gut)
Verenici
Sophie
Fredi (langgezogenes E)
Susi
Louie

Gast

Emily,Jolie und Noelie gefallen mir sehr.
Lilly gibts in meiner Familie leider schon.

Gast

Lilly
Amelie
Valerie
Leonie

würden mir am besten gefallen!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Bitte bewerten!

Im soll unser 6. und letztes kind zur welt kommen. Doch über den namen sind wir uns noch unschlüssig. Uns g...

Bewertungen

Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten und vorallem darauf achten ob sie für Kinder, Jugendliche und Erwac...

Tilman

Findet ihr den Namen vergebbar ? Er würde einfach so gut zu Silvan und Kilian passen.