Kleiner Spatz braucht einen Namen

Gast

Hallo, ich bin Samuel.
Meine Frau Coco erwartet nach unseren vier großen Kids erneut einen kleinen Spatz.
Was es wird wissen wir leider noch nicht, aber wir suchen trotzdem schon einen schönen Namen, welcher zu den Namen unserer vier Großen passt.
Ihre Namen sind: FILIP, ELIAS, RONJA und LINUS.

Bis jetzt sieht unsere Liste wie folgt aus:
Joel
Robin
Noah
Emil
Miro
Leevi
Joona
Mika

Minea
Milja
Emma
Lotta
Finja
Emilia

Welchen Namen findet ihr schön?
Fallen euch noch welche ein?
Es wäre nett, wenn ihr uns helft.

Liebe Grüße, Samu und Coco mit Filip, Elias, Ronja und Linus.

Antworten

Gast

Spatz
Würmchen
Maus

Gast

Ich bin für Miro oder Leevi und Lotta oder Emma.

Gast

Joel 2,5
Robin 3
Noah 1,5
Emil 2
Miro 1
Leevi 3
Joona 4 klingt für mich weiblich
Mika 2+

Minea 3
Milja 3
Emma 4
Lotta 1,5
Finja 2
Emilia 2

Gast

Joel 2
Robin 5
Noah 4
Emil 1
Miro 2
Leevi 2
Joona 3
Mika 4

Minea 4
Milja 6
Emma 2
Lotta 6
Finja 5
Emilia 3

Gast

Ich finde ihr solltet auch einen Namen mit 5 Buchstaben nehmen. Also wäre ich für:

Robin 2+ schöner Name!
Leevi 2+ Schöne schreibweise
Joona 1- auch schön, wird aber schnell falsch geschrieben

Minea 2+ passt ganz ök
Milja 2 sehr ungewöhnlich aber schön
Lotta 1 passt super gut!
Finja 2 schön, aber passt nicht so gut

Ich finde Lotta und Joona am besten.
FILIP, ELIAS, RONJA, LINUS und LOTTA.
FILIP, ELIAS, RONJA, LINUS und Joona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Tom, Lily und Knirps :-)

Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

Kinderwagen - Urban-Jungle?

Hallo neulich hab ich hier eine PE zum Thema Erstausstattung gesehen die ich aber nicht mehr auffinde. Ich ...

Sex in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aziza

Kommentar von miramiramiramiramira aus 58♥

Der name hört sich an wie eine ziqeunerin aber ich liebe diesen namen ist einfach der hamma (: leute es ist...

Mädchenname Mevlüde

Kommentar von Suzana

Ich bin zufrieden für den Namen meiner tochter Mevlide,Sie hat auch den Namen von ihrer verstorberen Oma

Mädchenname Irene

Kommentar von Irene

Ich liebe meinen Namen und finde ihn sehr schön. Es gefällt mir auch, dass man diesen Namen in fast allen T...