Mikrowelle kaputt?

Gast

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen etwas in der Mikrowelle verbrannt (zu lange bei zu großer Hitze dringelassen) und seitdem stinkt die Mikrowelle wie die Pest. Ich bekomme diesen Gestank einfach nicht weg. Dabei habe ich die Mikrowelle jetzt schon zwei Mal von innen geputzt. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
Gruß

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

ZN zu Leigh !!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald (Ende Februar) unser drittes und letztes Kind, ein kleines Mädchen! ...

Name für unser 3. Kind

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Wir haben schon 2 wundervolle Töchter, Jelena Mari...