Namen bewerten

Gast

Hey hier mal ein paar namen für ein (höchstwarscheinlich) hellblondes mädchen.
Esther Noelia
Jamie Lolá
Chayenne Colette
Amaya Grace
Hayley Isabelle
die kleine wird halb irin und halb französin sein (kriegt einen doppelnachnamen) und die eltern sind sehr jung deshalb 'modernere' namen.
LG

Antworten

Gast

Bitte nicht Chayenne,ich finde ihn zwar schön,aber passt nicht zu einem blonden Mädchen,mir gefallen von Euren Kombis Esther Noelia Hayley Isabelle Amaya Grace

Gast

Wie findet ihr dann den Namen Finna? Er bedeutet ''die mit den blonden Haaren'' was dann auch passen würde!
Ansonsten gefallen mir die Namen:
- Esther Noelia (wunderschön!)
- Hayley Isabelle (sehr außergewöhnlich)

LG

Gast

Von deinen Vorschlägen finde ich Esther Noelia am schönsten, da mir die anderen Kombis nicht so gefallen.
Isabelle als EN finde ich schön, gerade zu den beiden Nachnamen.

Isabelle Colette
Isabelle Esther
Esther Isabelle
Esther Colette

Gast

Hayley würde ich Hailey schreiben!

Gast

Ich mag den Namen Esther, Hayley Isabelle mag ich auch, aber die Schreibweise von Hayley finde ich nicht so toll, ich mag lieber Hailey oder Haley. Und Grace finde ich toll, passt finde ich auch gut zu einem hellblonden Mädchen, finde ich.

Wie findest du Esther Grace? Sonst könntest du ja Amaya und Grace tauschen. Andernfalls würde ich Hayley Isabelle nehmen.

Gast

Esther Noelia finde ich passend!
Bzw. Hayley Isabelle.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

BARBIE???

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina. Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie is...

Lange Namen ?

Hallo, wir bekommen in kürze unser erstes kind, was es wir dwollen wir nicht wissen. Da unser Nachname sehr...