Plaudern für alle, die noch keine Kinder haben!

Gast

Hallo, ich wollte hier mal eine PE aufmachen, in der alle schreiben können, die noch keine Kinder haben oder schwanger sind.

Man könnte sich z.B. darüber austauschen, wieviele Kinder man haben möchte und in welchem Alter man Kinder bekommen möchte oder so :)

Liebe Grüße, Lilly

Antworten

Gast

Ja ich bin da!
Ich möchte auch gerne 2-3 Kinder, das erste so mit 25. Je nachdem wie das mit Studium/Ausbildung ist..

Gast

Hallo! Ich bin fast 16 und du?

Gast

Noch jemand da?

Gast

Hallo! Ich bin 15.
Also ich möchte 2-3 Kinder haben. Das 1. ungefähr mit 21...

Gast

Hallo Lilly,ich hätte Lust mich mit dir auszutauschen! :) wie alt bist du denn?G Magda

Zeige Antworten 251-255 von 255

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...