Das Finale!

Gast

Hallo!

Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen vielen Namen jeweils 2 Namen ausgewählt es wäre nett wenn ihr sagen würdet welchen Namen ihr besser findet und welche Schreibweise ihr wählen würdet.
Für einen Jungen stehen Mattheo/Matheo und Leander zu Verfügung und der Zweitname Attila und für ein Mädchen Emma oder Hannah und als Zweitname Luisa oder Debora das konnten wir uns nicht wirklich entscheiden.

lg Ana und Ossi

Antworten

Gast

Mattheo/Matheo 3,naja nicht mein Ding
Leander 2,süß
Attila 4,naja nicht meins aber als ZN ok
Emma 2-3,süß aber häufig
Hannah 2+,besser Hanna 1-2
Luisa 2,schön
Debora 4-5,mag ich überhaupt nicht

Also ich bin für:
Leander Attila
Hanna(h) Luisa

Gast

Danke an Alle!

Die Meinungen gehen ja ziemlich ausseinader, aber Hannah und Leander scheinen sehr gut anzukommen wir werden ja sehen. Wir würden uns sehr über mehr Meinungen freuen!

lg Ana

Gast

Leander Attila
Emma Luisa

Gast

Matteo - gefällt mir besser, Leander klingt mir zu hochgestochen

Emma Luisa - ich kenne mittlerweile so viele Hannahs, so dass der Name für mich deutlich an Glanz verloren hat. Deswegen Emma. Dazu passt Luisa besser.

Gast

HAnnah Luisa
Leander Attila

Gast

Ich würde aufjedenfall Hannah Luisa für ein Mädchen wählen und Leander Attila für einen Jungen obwohl ich Mattheo auch sehr süß finde.

Gast

Hallo!
Also bei den Jungennamen würde ich ganz klar Mattheo nehmen.
Und bei den Mädchen Hannah Luisa!
Schöne namen habt ihr da ausgesucht..

Schaut doch auch mal auf unserer Plauderecke vorbei: "Leonas, Lennis oder Leonidas?"

vlg Marlis + Family

Gast

Bei den Jungennamen finde ich LEANDER am schönsten.
Bei den Mädchennamen würde ich HANNAH LUISA nehmen. Wenn ihr Hannah mit h schreibt, würde ich Debora in dieser Kombination auch mit h hinten schreiben.

LG, Leonie

Gast

Leander Attilla
Emma Luisa

Gast

Hallo,
bei den Jungen weiß ich es nicht genau, finde aber Leander ein wenig schöner, bei den Mädchen würde ich als ZN auf jeden Fall Luisa nehmen.

Gast

Ich wäre für
Leander Attila
und
Hannah Debora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Jungennamen bitte bewerten

Patrick Tim-Patrick Till-Patrick Jan-Patrick Ben-Patrick Jens-Patrick Kim-Patrick Lion-Patrick Nils-Patrick...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine*

Hehe also ich find meinen namen toll....einfach der erotischste ;) ich sollte früher erst sina heißen :D ma...

Mädchenname Jamie

Kommentar von mira

ne ich weiß net das ich hier eine Mist schreibe!! Aber ich merke du wirst sauer!!!!!! Du kannst mir doch ne...

Mädchenname Taina

Kommentar von Taina.

Ich bin nun 18 Jahre alt. Ich finde meinen Namen ganz ok, meistens sprechen die Leute, die meinen Namen zum...