Namen bewerten

Gast

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich englische Namen sehr mögen soll sie einen solchen bekommen und dazu Isabel als Zweitnamen.

Unsere Liste sieht folgendermaßen aus:

Ashley
Alice
Joanne
Jamie
Mylie
Zoey
Kimberly
Jodie
Lucy


Wäre schön wenn ihr einmal unsere Liste bewerten könntet und euren Favoriten nennt.

Antworten

Gast

Vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen!
@Carolin
Ja, Mylie wird wie Miley ausgesprochen ;-)

Wir haben jetzt unsere Liste überarbeitet und nur noch 3 Namen auf der Liste. Es entscheidet sich zwischen:

Lucy
Mylie/Miley und
Zoey

Alice finden wir zwar auch nach wie vor toll, aber Alice Isabel hört sich nicht wirklich so gut an.

Gast

Wie wird denn Mylie gesprochen? Wie Miley (Miley: schöner Name, habe ich allerdings bis jetzt nur in diesem Forum gesehn)?
Wenn Mylie wie Miley gesprochen wird, würde ich den nehmen, aber lieber Miley geschrieben. Sonst würde ich Zoey nehmen.

LG, (Caro)Lin(n)

Gast

Ashley 3-
Alice +3
Joanne 2-
Jamie 5 (eher für einen Jungen)
Mylie 5
Zoey +2
Kimberly 4
Jodie 2-
Lucy 1

Lucy und Zoey finde ich am schönsten, aber Lucy gefällt mir einen Tick besser

Gast

Ashley: 3
Alice: 4
Joanne: 1
Jamie: 4 ist für mich ein Jungenname
Mylie: 5
Zoey: 6
Kimberley: 2
Jodie: 4
Lucy: 2

Am schönsten finde ich Joanne Isabel.

Gast

Ich bin für Alice.
Danach Lucy & Zoey.

Gast

Eigentlich alles schöne Namen :P
Ashley 2
Alice 1-
Joanne 2-
Jamie 3+
Mylie wie findet ihr Miley 1
Zoey 4
Kimberly 5
Jodie 2-
Lucy 1-

Meine Favoriten sind Lucy, Mylie und Ashley

Gast

Platz 1: Jodie
Platz 2: Ashley
Platz 3: Jamie

Gast

Hallo! Leider gefällt uns keiner der vorgeschlagenen Namen.
Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir Isabel nur als Zweitnamen oder vielleicht doch als Doppelnamen nehmen.

Gast

Ashley - gar nicht mein Fall
Alice - schöner Name, wird aber momentan sehr stark mit Twilight in Verbindung gebracht
Joanne - ganz okay
Jamie - ist für mich ein Jungenname
Mylie - geht gar nicht
Zoey - schön, aber nur in der Schreibweise Zoé
Kimberly - wird gern in die asozial Schublade geteckt, würde ich daher meiden
Jodie - ganz okay, lieber Judy
Lucy - sehr schön (wobei mir die Schreibweise Lucie besser gefällt)

Meine Favoriten wären Alice oder Lucie

Was haltet ihr von
Cheyenne
Charlene
Ruby
Kate
Lynn
Caitlin
Malia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

ich kriege 4 brüder

Hallo ich bin jessi und bekomme im april 4 kleine brüder! sie sollen auf jeden fall doppelnamen bekommen un...

Lars und?

Nach unserem Sohn Lars bin ich erneut schwanger, mit einem Mädchen und wir suchen einen Namen, der wei Lars...