Teil 2 - Seltener, aber bekannter Jungenname gesucht

Gast

Hallo nochmal,
erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldung in unserer ersten Plauderecke, die mittlerweile aber sehr weit zurück gerutscht ist.
Daher nun eine neue Plauderecke...
Wir suchen also einen Jungennamen, der eher selten, aber trotzdem bekannt ist, da wir einen doch sehr gängigen Nachnamen haben. Der Name sollte natürlich zum großen Bruder Tristan Jasper passen.
Unsere Liste sieht momentan so aus:
-Elian
-Leano
-Philian
-Levi
-Leonik
-Jaron
-Joris
-Merlin
-Tamino

Es wäre nett wenn ihr die Namen bewertet und wenn ihr möchtet auch weitere Vorschläge macht.

Liebe Grüße, Antonia und Micha, Tristan und Baby

Antworten

Gast

-Elian - 2, ganz nett
-Leano - 3-, erinnert mich so an Leon und den Namen mag ich nicht
-Philian - 1+, so schön uns so selten und trotzdem einfach
-Levi - 3, sieht für mich irgendwie unvollständig aus
-Leonik 3, erinnert mich ebenso an Leon, daher nicht mein Fall
-Jaron 1-, gefällt mir auch sehr gut
-Joris 1- genauso wie Jaron
-Merlin 4, wenn du einen Zauberer willst, mein Fall ist es nicht
-Tamino, 2- ganz okay, schöner fände ich aber z.b. Timon oder Tiko

Gast

-Elian 3 - nicht mein Liebling, aber ist in Ordnung
-Leano 4 - okay
-Philian 6 - geht gar nicht, sorry!
-Levi 6 - sieht nicht nur unvollständig aus, sondern klingt auch viel zu süß und niedlich
-Leonik 5 - sieht falsch aus, sorry
-Jaron 3 - okay
-Joris 2 - hübsch!
-Merlin 4 - okay, ist halt der Zauberer
-Tamino 6 - klingt so niedlich


Ich fände zu Jasper Jannes sehr hübsch.

Gast

Mir gefällt Tamino am besten

Gute Nacht, lg Jojo

Gast

Jaron und Elian sind am schönsten
Weitere vorschläge: Maxim, Darian
Lg

Gast

Zu Tristan finde ich Jaron Tamino und Tamino Leander sehr schön.

Gast

Elian und Leano gefallen mir am besten!! Philian finde ich auch noch ganz schön, allerdings gefällt mir nur Phil noch etwas besser.

LG, Mira

Gast

Finde die Namen klingen alle sehr künstlich.Miron würde ich gut zu Tristan finden.Merlin ist auch okay.Wie wär es Mit FRidolin?

Gast

Leano und Jaron gefallen mir.

Gast

-Elian 1
-Leano 1-
-Philian 2+
-Levi 1
-Leonik 2+
-Jaron 1
-Joris 1
-Merlin 4
-Tamino 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babybrei

Hallo, ich bin Talea, 23, und habe vorgestern eine Tochter (Maria Nela) bekommen. Nun habe ich eine Frage: ...

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...