Schlechte Angewohnheiten

Gast

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nase herum und das Schlimmste ist das sie nicht nur bohrt sondern den (ekligen) Poppel noch isst. Gibt es eine Lösung das sie aufhört? Wenn ich se darauf anspreche sagt sie ,,Ich will ja aufhören aber es geht nicht Papa!"Oder liegt es an der Erziehung?!

Bitte helft mir schnell.

Antworten

Gast

Das ist doch nicht schlimm!

Gast

Ich hab das nie gemacht, in meiner Familie auch keiner, aber ich kenne doch einige, die das gemacht haben, das ist zwar total EKLIG, und ich hab da als Kleinkind immer gewürgt, wenn ich jmd dabei sah, aber es scheint doch relativ häufig zu sein u vergeht wohl von selber wieder.

Gast

Ihr habt sie wohl ständig darauf aufmerksam gemacht als klein kind , und hat dadurch wohl viel Aufmersamkeit bekommen ,was euch wohl nicht bewusst war,aber sonst wüsste ich auch nichts, kannst ja mal beim Kinder arzt nach fragen ;)

Gast

Hm...das machen ja eigentlich viele Kinder.....die meisten hören irgendwann, wenn sie merken das es eklig/ peinlich wird von selber auf.
Ich kenne eine, die ist in meinem Alter (also ende 20) und macht es immernoch. Sie macht es heimlich, wäscht sich regelmäßig die Hände und als sie von mir dabei erwischt wurde stand sie halt dazu...Finde es schon eklig, aber soll sie doch an ihren Popeln ersticken, muss jeder für sich entscheiden.
Mit falscher Erziehung hat das aber denke ich nur sehr wenig bis gar nichs zu tun.

Gast

Uiuiuiui, das hatte ich auch schon durch bei Dora-Lee. Sie hat eigentlich von selber aufgehört. Wie weiß ich nicht genau. Auf einmal habe ich sie nie gesehen beim Bohren..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Die Geburt !!!

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Eva (Maria) und bin 25 Jahre alt. In 2 Wochen soll mein erstes Kind zur...

Paulia?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Sch...

12. Geburtstag...

Hallo! Ich habe eine Tochter (Stefanie) wird 12 Jahre alt. Was könnte ich für sie organisieren? Ich habe ke...

Bitte bewertet diese Kombis!

Sara Livia Fiona Amalia Serena Victoria Emma Pauline Pia Susanna Naomi Lucia Emilia Giselle Willow Rose Mer...