Sabina?

Gast

Wie findet ihr den Namen Sabina? Eine Freundin von mir heißt nämlich so! Gebt doch einfach eure Meinung dazu ab! LG Antonia

Antworten

Gast

Sabina finde ich cool,mal was anderes als Sabine:). Ich denke,mein Kind würde ich nicht so nennen,aber für eine erwachsene Frau/Teenager finde ich den Namen voll okay :) LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Name mit -nn- gesucht

Hallo, nach unseren Kindern Hanna Sophie und Jannis Marcel erwarten wir, Silke und Aaron, ein weiteres Kind...

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen, seltenen Mädchennamen, die aber trotzdem eine nicht zu seltene S...