?????????

Gast

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Antworten

Gast

Man muss es nur englisch aussprechen!

Gast

Ähm, sicher, das die englisch sind?

Gast

Ich wusste, dass die Frage kommt...
Ich will eine Geschichte schreiben, die in England um 1910 spielen soll...

Gast

Warum brauchst du die???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Martha

Kommentar von So ein Mädchen

Martha ist ein wunderbarer Name!!!Eine eventuelle Schwester könnte Agatha heißen. @Tanja Zoe ist zwar in De...

Jungenname Marcel

Kommentar von jenny

Mein bruder heisst so!!!!!!!!!!!!!! mir gefällt ja der name, nun konnte ich ihn nicht nehmen, für meinen äl...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von lilia

Ja jaqueline, mandy, jessica jennifer, michelle, nancy ... alles eine soße und keine schöne.....