Nette Mamis und Papis zum plaudern gesucht

Gast

Hallo zusammen. Hat jemand lust zum plaudern??
LG Annika mit Linus, Greta und Bauchzwerg ?

Antworten

Gast

Bin da!

Gast

Ich bewerte deine Liste von eins bis zehn, die 1.Zahl=1.Name, 2.Zahl=2.Name (3.Zahl=3.Name).

*Emma Louise/Mathilda: 6, 3, 4: Mit Louise nicht so schön, mit Mathilda zusammen 5 naja
*Klara Louise/Mathilda: 1, 3, 4: beide gefallen mir nicht
*Luise Mathilda: 3, 4: gefällt mir auch nicht so gut
*Ella Louise/Mathilda: 9, 3, 4: Ella Mathilda ist schön, mit Louise nicht so gut
*(Frieda/Martha): 6, 5: etwas sehr altmodisch

*Paul: 5 naja
*Theo Leander: 6, 5: nicht mein Ding
*Carl: 7 schön
*Jasper Maximilian: 2, 8: anderer EN
*Jakob Leander: 4, 5: naja

Ich mag ältere Namen allgemein nicht so gut, aber das ist nicht böse gemeint! Ella Mathilda gefällt mir aber noch gut, die Jungennamen sind alle nicht so mein Stil. Allerings ist der von euch als ZN ausgewählte Maximilian super schön, für den hätte ich hier einige andere EN:

*Michael Maximilian
*Marcel Maximilian
*Joris Maximilian
*Sandro Maximilian

Auch der EN Ella finde ich schön, für den würde ich eher diese ZN nehmen:

*Ella Viviane/Vivienne
*Ella Claudia/Claudine
*Ella Mathilde
*Ella Josephine
*Ella Michaela
*Ella Rosa/Rose

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Ylenia/Yael

Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich ...

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...