Was haltet ihr von ANTON, EMIL und OSKAR ?

Gast

-Wie findet ihr die drei Namen?

-Würdet ihr die Namen einem Kind geben (nicht eurem, nur ob ihr das okay fändet)?

-Wüsstet ihr Zweitnamen oder Spitznamen?

Liebe Grüße :)
(Bin übrigens nicht schwanger)

Antworten

Gast

alle drei Mist!

Gast

Finde alle drei gut.sind aber auch alle recht häufig geworden..

Gast

Ich finde Emil süß, die weibliche Variante Emila aber noch besser. Die anderen finde ich schrecklich. Entschuldige!
Lg Gulia

Gast

Also mein 7 Monate alter Sohn heißt auch Emil :-) und ich finde ihn einfach nur schön. Muss dazu aber auch sagen, dass er natürlich polarisiert. Die meisten Reaktionen waren positiv, doch es gab auch schiefe Mundwinkel und hochgezogene Augenbrauen. Er ist halt sehr selten...

Gast

Emil ist schön, Anton ist auch noch ok, aber Oskar geht gar nicht.

Gast

Ich finde gerade Emil nicht so schön, Anton und Oscar gefallen mir aber wirklich sehr. Sind auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Ich mag die Namen, aber ich muss auch zugeben, dass ich ein Stück weit dem "Emilismus" verfallen bin ;)

Gast

Ich finde Emil am besten, Anton und Oskar ganz okay.
Würde nur Emil vergeben, die anderen nur als ZN.

Spitznamen:
Emil - Mili?
Anton - Toni
Oskar - Ossi, Oz

Gast

"Emil" ist schön, die anderen nicht so. Aber "Anthony" wäre schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Julian und David

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu den Namen Julian und David passt. Am besten wären 2 Nam...