Name zu Julian und David

Gast

Hallo,
ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu den Namen Julian und David passt.
Am besten wären 2 Namen, falls der eine dann doch nicht passt oder mir bis zur Geburt nicht mehr gefällt.
Danke

Antworten

Gast

Eindeutig SARAH

Gast

Hallo,
danke für die vielen Vorschläge.
Aber wir haben jetzt den tollen Namen Antonia gefunden und er gefällt uns sehr gut. Was sagt ihr dazu?

Gast

Laura oder Amelie würde passen, die anderen nicht unbedingt. Carolina, Isabelle und Valentina finde ich zu lang und hochgestochen im Vergleich zu Julian und David.

Andere Vorschläge:
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Clara/Klara
Theresa/Teresa
Emilia
Emma
Luisa/Louisa
Leonie
Lea/Leah
Sarah/Sara
Anna
Alina
Annika/Anika/Annica
Eva
Maja/Maya/Maia
Marie
Maria
Lina
Lena
Linda
Carla/Karla
Charlotte
Carlotta/Karlotta
Pia
Lucia
Elena
Helena
Helene
Elisa
Victoria/Viktoria
Paulina
Pauline
Mirjam/Miriam

LG Leonie

Gast

Uns gefallen:

Carolina
Valentina
Amelie
Laura
Isabell/e

am Besten gefällt mir Isabell/e und meinem Mann Amelie. Aber auch die anderen Namen sind schön, obwohl Carolina und Valentina vlt. nen bisschen lang sind. Da würde Laura noch besser zu Julian und David passen.
Danke für die vielen Kommentare.

Gast

Ach, das ist ja lustig, wir haben auch einen Julian (4) und einen David (2). Die nächste Schwangerschaft lässt aber noch warten...
Bei uns standen:
Ronja
Miriam
Isabelle
und
Sarah
auf der Liste als Mädchennamen.Vielleicht gefällt euch ja einer davon?
Liebe Grüße Sandra und Udo mit Julian und David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...