Charlotta, Josephina oder Josephine?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin's nochmal Barbara. Ich hatte vor 3 Tagen für Henrietta's Zwillingsschwester den passenden Namen gesucht und damals hatten wir auch gefragt wie euch denn der Name Charlotta gefallen würde.
Wir haben keine positiven Reaktionen erhalten und deshalb noch einmal weiter gesucht.
Nun unsere Frage: Welche Namen sind für unsere Zwillingstöchter am schönsten:
Henrietta Luise und Charlotta Paula / Marie
Henrietta Luise und Josephina Levke
Henrietta Luise und Josephine Helen

Liebe Grüße Barbara und Jürgen mit den Kindern Jan-Mauritz(3), Benedikt Elias(9) und den Zwillingsmädchen

Antworten

Gast

Hallo an Alle:)
Wir haben uns entschieden; unsere Mädels werden
CHARLOTTA MARIE und HENRIETTA LUISE
heißen! Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken und werden euch informieren sobald die Kleinen auf der Welt sind!

Liebe Grüße,
Barbara und Jürgen mit den Zwillingsmädchen Henrietta Luise & Charlotta Marie und den Söhnen Jan-Mauritz und Benedikt Elias

Gast

Henrietta Luise und Charlotta Marie gefällt mir am besten, da ich den Namen Josephine nicht so gerne mag; aber Charlotta ist ein toller Nanme.

Gast

Ich fände Henriette und Josephine schön

Gast

Ich finde henrietta und charlotta am besten. die namen haben am ende beide ein doppel t und jeweils zwei spitznamen. josephine/a finde ich ehrlich gesägt, ein bisschen öde. marie kann ich nicht mehr sehen. deswegen paula al zweitnamen. komm bitte doch mal bei mir vorbei: mein erste baby.
gruß sarah

Gast

Ich finde,
Henrietta und Carlotta passen am besten zusammen, allerdings finde ich wie Claire auch Josephina schöner...
Henrietta und Josephina passen aber auch gut zusammen

Gast

Henrietta und Charlotta finde ich schön.
Wobei ich finde, dass Henrietta und Charlotte noch besser zusammenpassen.

Zu Charlotta würde ich Marie als ZN nehmen.

Henrietta Luise und Charlotta Marie!

Gast

Ich finde diese Kombi am schönsten !!

Henrietta Luise und Josephina Levke

Henrietta Luise ist PERFEKT
Bei Josephina finde ich Marie und Helen auch sehr schön als ZN
Aber auf jeden Fall Josephina, der Name ist WUNDERSCHÖN und auch ähnlich selten wie Henrietta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo zusammen, wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedric

Kommentar von Daniela

Mein Sohn (8) heißt ebenfalls Cedric und mein Mann und ich könnten uns keinen besseren Vornahmen für ihn de...

Mädchenname Zuhra

Kommentar von zuhra

Der name kommt aus dem Arabischen.aber der ist in den ganzen islam verbreitet.und wer den namen nicht mag k...

Mädchenname Jeanine

Kommentar von Jeanine

Ich weiss echt nicht, wieso so viele von einem Namen mit schlechtem Ruf sprechen. Davon habe ich im schönen...