Charlotte und Laurens bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren Zwillis Charlotte und Laurens (4) bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Wir haben schon mal ein paar Namen gesammelt, freuen uns aber auch über eure Vorschläge:
Antonia
Theresa
Luise
Marlis
Helene
Marlene
Henriette

Findet ihr einen Namen mit H unpassend, wenn der Nachname auch damit beginnt?

Wir freuen uns über alle, die uns schreiben.

Anne und Familie

Antworten

Gast

Antonia 4
Theresa 5
Luise 2
Marlis 1-
Helene 5 Helen wäre 1
Marlene 4
Henriette 6

Ich wäre für Marlis.
Was ist mit Lenja???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Sophia.

Hallo! Ich und mein Mann bekommen bald unsere 2.Tochter. Unsere erste Tochter heißt Julia Maria. Wir haben ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kaj

Kommentar von Ljubo

Kaj heisst auf (alt)Griechiesch Erde Der 22. April ist Tag der Erde, auch der Namentag fuer Kai.

Mädchenname Ece

Kommentar von Commi

Die Schreibweise ist schön, die Bedeutung auch aber Aussprache: Na ja. Im großen und ganzem eine 3. Und: ne...

Mädchenname Ursula

Kommentar von Hildegard(51)

Meine Jüngere Schwester (48) heißt Ursla und ich finde den Namen nett.Meine Großer Bruder heißt Heinz(54)