Geht bitte alle mal auf den Naen Tülin!

Gast

Hallo ich bin Ali. Ich hätte gerne mal einen Wunsch das ihr bitte alle mal auf den Namen Tülin geht und ein kommentar schreibt weil meine fast Frau noch meine Freundin genaueres könnt ihr auf der seite von Tülin lesen überzeugen kann, weil sie schwanger ist das Kind so mit zweitnamen zu nennen. Sie soll dann heißen Selin-Tülin oder Gökben-Tülin oder Göksin-Tülin.
Aber bitte nur gute Kommentare bei dem Namen Tülin.

Ich hoffe das ihr das mach wünscht sich Ali

Antworten

Gast

Name tülin ist echt schöne name:o)
hat was hat auch nicht jeder;o)

Gast

Schrecklicher Name ich verstehe deine Frau

Gast

Habe die Kommentare bei "Tülin" gelesen, du bist einen Kommentar nicht wert...
Ich frage mich, warum dein Kommentar nicht gelöscht wird und du gesperrt wirst !

Gast

Ach wie süß, ihr gefällt der Name also nicht so... und du möchtest die jetzt überzeugen :-)

Gast

Ich meine Namen Tülin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Zekerijah

Kommentar von Zekerijah

Cooler name , ich heiße ja auch so!!!!!!!!!!!! Mein spitzname ist Zikro oder Ziki. Gruß an alle. Zikro

Jungenname Dennis

Kommentar von Dennis J.

Ich heisse auch Dennis und finde der Name hat so seine Vor- und Nachteile. Ich weiss es noch ganz genau, da...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Vanessa

Ich bin lediglich hier zu gestoßen weil ich eine Freundin habe dessen Kind chayenne heißt und sie mir von d...