Sternchen

Gast

Vor 5 Wochen ist meine Tochter verstorben.Sie hat noch eine Zwillingschwester.Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich weiter machen soll.Und ich habe Angst,das ich meine andere Tochter vernachlässige.Was ich eigentlich nicht tue,sie bekommt alles was sie braucht.
Wie sind ihr anderen Sternenmamas mit eurer Trauer umgegangen?Vorallem,wenn noch ein Kind da war?
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Hallo

Erstmal mein Beileid.Mein Sohn ist vor 5 Jahren gestorben.Am Anfang ging es mir auch sehr schlecht.Ich habe noch 2 weitere Töchter,die am Anfang oft bei ihrer Oma waren.Es ist ja noch sehr frisch bei dir.Gibt es eine Möglichkeit,dass du deine Tochter erstmal irgendwo anders hinbringst?Auch wenn es sich anfühlt wie "abschieben",wird dir die Ruhe gut tun

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelia oder Neelia

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll. Noelia (Noe-lia) Neel...

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Tasentra

Denkt ihr, es gibt diesen Namen offiziell? Ich finde ihn wunderschön, ihr? Würdet ihr eure Tochter so nennen?

Elaina in DE zu gewagt?

Findet ihr den Namen Elaina für Deutschland zu gewagt? und zählt für euch der Name zu den sogenannten Unter...