Zickennamen

Gast

Hi!
Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Antworten

Gast

Böser geht es nicht

Gast

Kamilla du hast geschrieben:

Das kann ich dir nicht glauben du bist sicher nicht so ne richtig doofe und dumme Zicke aber einbisschen Zickig ist doch jeder. Oder willst du mir erzählen du hast noch nie irgendetwas freches oder so gesagt.

Allerdings stimmt das vollkommen...

Ich kann dir nur recht geben denn jetzt kriegt man in der Schule schon einen Verweis wenn man etwas falsches sagt, egal ob zu einem Lehrer oder Schüler..

Viel Glück bei deinem Lben das hoffentlich weniger zickig ausfäält

LG Lissy:)

Gast

Und JANINE und SARAH!!!!!
Von den derzeit modernen Namen werden bestimmt Mia und Mila die Oberzicken

Gast

LOL
Ich heiße auch Ashley.
Ob ich eine Zicke bin weiß ich nicht so...ich halte mich von den anderen Mädchen lieber etwas fern. Deshalb hänge ich eher mit jüngeren oder mit Jungs auf dem Sportplatz ab. Ist viel gechillter und da gibt es auch kein Zickenkrieg. Mein Schulverweis steht dafür, dass ich mich Jungs gegenüber auch sehr gut wehren kann.
Hab schon in der 2. Klasse damit angefangen.
Also
Ein absoluter Zickenname auf meiner Topliste ist
Laura

Dann folgen
Emily
Sarah
Pia
Lia (genauso schrecklich wie Pia)
Paula
Jeniffer


Das ward vorerst von mir aus

Liebe Grüße
Ashley

Gast

Der zwei grössten Zickennamen lauten Nina und besonders Sarah. Unausstehlich!

Gast

Aus perönlicher Erfahrung ist Pia ein richtiger Zickenname, der sich erst nach einem 'netten Mädchen' anhört und sich aber dann als die größte, gemeinste, herzloseste, sich für etwas besser haltende und intriganteste Zicke überhaupt entpuppt.

Sonst noch:
Meredith
Jessica
Regina (englisch)
Diana (englisch)
Diane (englisch)
Anne (englisch)
Jennifer
Clarissa (englisch)
Kourtney
Beverly
Victoria (englisch)
MacKenzie

Gast

GINA AHAHAHA so heißt meine Freundin. Netteste♡ aber wenn sie mal jemanden nicht mag dann brutale zicke hahaha ♡

Gast

Anna!
Olga!
Beate!

Auch aus Erfahrung.

Gast

Ashley, Tiffany, Crystal, Jessica, Jennifer, Vanessa, Verena (aus persönlicher Erfahrung 😒)

Gast

@Plattenbau: Auch wieder so ein Vorurteil. Deutsche Kinder mit einem fremdländischen Namen werden gerne mit Hartz IV oder Plattenbau in Verbindung gebracht. Auch das ist eine nicht gerechtfertigte Vorverurteilung.

Gast

Dies liegt oft mehr an den Eltern als an dem Namen. Es ist eben häufig auch eine bestimmte Art von Eltern, welche gerne bestimmte Namen vergeben und dort ist die "Zickenquote" normalerweise höher.

Gast

Naja, aber es fällt ja schon auf, dass einige Namen nicht (oder sehr selten), andere aber sehr häufig mit einer Zicke verbunden werden.
Ich finde hier z.B. keine Maike, Monika, Manuela, Inga, Kerstin oder was auch immer.
Und das kennt doch eigentlich jeder, da kommt so eine und man denkt "Boah ey, was für eine Mega-Zicke und dann heißt die auch noch xy, na das passt ja".
Es gibt bei jedem Namen Ausnahmen, aber so wie es Ausnahmen gibt, gibt es wohl auch Häufungen.
Für mich gehören Anna und Katharina übrigens auch dazu, oder Anna-Katharina.

Gast

Jacqueline ist kein Zickenname, sondern ein typische Name eines Plattenbaukindes.

Gast

Ist ja gut. Gaaaanz ruhig. Alles wird gut.

Gast

kannte einmal eine üble Zicke namens Regina. Da kann es schon passieren, dass ich unbewusst Vorurteile habe, wenn sich mir eine Regina vorstellt, weil dies einfach Erinnerungen weckt. Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich quatsch ist.

Gast

Es kann manchmal schon am Namen liegen. Wenn man seinem Kind eintrichtert, es sei etwas Besonderes und hat deshalb einen besonderen Namen, kann es sich durchaus zu einer Zicke entwickeln. Aber ich gebe Dir Recht, dass dies dann nicht am Namen selbst liegt.

Gast

Habe auch schon öfter gehört, Vanessa sei ein Zickenname. Für mich ist das alles Blödsinn. Es gibt keine Zickennamen. Es kann ja sein, dass es bei bestimmten Namen ein paar "Zicken" mehr gibt (was auch immer man als "Zicke" definiert), aber das macht einen Namen noch lange nicht zu einem Zickennamen. Dies ist ein blödes Pauschalurteil, mit dem alle über einen Kamm geschert werden.

Gast

Oranje ist vermutlich irgendein bekloppter Fußballfan aus unserem Nachbarland oder jemand, der diese veralbern möchte.

Gast

Wahrscheinlich zuviel Tulpenzwiebeln geraucht.

Gast

Alles gut ???? Was für ein Zeug hast Du eingeworfen ?

Gast

Ooooh schaaaahn die Rüschen schtirl, ooh schaahn die Rüschen schtirl, ooh schann die Rüschen schtirl. Hup, Holland, Hup, laat de leeuw niet in zijn hempie staan. Rüüd Chüllit 1:0, Marco van Basten 2:0. Oooh die Rüschen schaan scho schtirl.

Gast

aus den Ostblockstaaten sind schon etwas speziell, aber man sollte trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren.

Gast

@Carlos: Du scheinst ernsthaft an einem Anna-Syndrom zu leiden. Dagegen solltest du dich mal behandeln lassen. Hat dir eine Anna einmal etwas Schlimmes angetan wie z. Bsp. deine Liebe verschmäht oder dich für einen italienischen Lover verlassen ?

Gast

Also demnach fast ALLE Frauennamen bis auf ein paar Ausnahmen.
Und der Anna-Verstörte, zählt natürlich doppelt und dreifach :))

Gast

Svetlana, Nadja, Anna, Sophie und generell alle Frauen mit diesem dummen, widerlichen Ostblockdialekt.

Gast

Platz 1 Anna!
Platz 2 Anna!
Platz 3 Anna!
Platz 4 ...richtig, Anna
Platz 5-10 unbesetzt


Platz 11 Laura
Platz 12 Lena
Platz 13 Lisa
Platz 14 Katharina
Platz 15 Mareile

außerdem

Jana
Tatjana
Janina/Janine
Paula
Nadja
Katja
Beate
Cathrin
Veronique

und wie man an der Reaktion erkennen kann, Sina.

Gast

@Inga: Mein Name ist kein Zickenname. Schreib besser wieder deine schwedischen Schmachtfetzen, Frau Lindström.

Gast

Ein richtiger Zickenname ist Nele/Neele.

Gast

Na du musst ja wissen, wer ich bin..., nicht wahr "...".

Gast

Thorsten der Anna-Geschädigte gibt sich selbst recht. Ha ha

Gast

Alexandra, Alexa, Katharina, Rebecca, Jessica, Janine, Denise, Isabell, Anna, Laura, Mareile.

@Thorsten
Gebe dir recht.
Vermutlich heißt die A...te von "..." Anna.
Armer Wicht, obwohl..., selbst schuld.

Gast

Nett, dass du dich so ausführlich rechtfertigst. Aber Deine Lebensgeschichte interessiert hier niemanden. Und der Name Anna ist mir so egal, wie der durchschnittliche Name Thorsten.

Gast

Ich war noch nie mit einer Anna zusammen, das würde mir im Leben nicht einfallen.
Bin aber seit Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin, die natürlich nicht Anna heißt und dementsprechend auch keine Zicke ist, danke der Nachfrage.
Geh doch deinen Lieblingsnamen "Anna" tanzen...
Oder heißt etwa dein Kind Anna???

Gast

Meine sind...
Auch Anna, Lisa, Laura, Lena, Julia, Denise, Alina und Saskia.

Gast

Ach und der, den eine Anna abserviert und es immer noch nicht überwunden hat,ist natürlich auch dabei :)

Gast

*Hollywood

Gast

Hier können nun endlich die ganzen pickligen, unbeliebten Teenzicken mit den "Cheerleadern" abrechnen, weil sie nicht dazu gehören, es aber unterschwellig wollen :-D
Wie in einem schlechten Highschool-Holywood-Schinken...

Gast

Aus meiner eigenen Erfahrung sage ich dazu: Anna, Anna, Anna und nochmal Anna.

Gast

Ich weiß garnicht warum so viele den Namen Laura zickig finden.Ich finde den Namen total schön und für mich klingt Laura eher nett als zickig.Ich persönlich finde das Celina ein zickiger Name ist.

Gast

Ich verbinde ja Vanessa mit zickig, weil in der Oberstufe die Stufenzicke Vanessa hieß, aber sind wir ehrlich jeder Name kann auf irgendeinen Menschen zickig wirken, weswegen ich es ziemlich daneben finde zu sagen Jaqueline, Denise, Vanessa, Jennifer oder Sophie wären Zickennamen, es gibt auch tausende Vertreterinnen mit diesem Namen die ganz liebe Mitmenschen sind.

Gast

Denise heißt meine Cousine und Jaqueline eine Freundin von mir. Beides keine Zicken und sehr liebe Menschen, also nein, für mich sind das keine Zicken. Ich hab selber keine Namen die ich für "Zickennamen" halte.

Gast

Jana ist für mich ein Zickenname.

Gast

Ich denke auch, Namen sollten nicht zu Vorurteilen werden. Ich finde es natürlich trotzdem spannend, mal zu sehen, was andere Leute so finden.
Also möchte ich meinen Teil beitragen:
Meine absoluten Zicken-Namen sind auf jeden Fall Kimberly, Edvina, Veronika Michelle und Diana!
Das heißt natürlich nicht, das die Menschen zickig sind, es ist nur dieser Klang der Namen. Also seit mir bitte nicht böse, wenn ihr so heißt!

Gast

Also, jetzt hört es aber auf. Ihr wisst schon, dass ihr damit alle beleidigt,die den von euch genannten Namen tragen. Ich bitte euch, denkt euch einfach euren Teil. Und nur mal so: die Eltern entscheiden sich für einen Namen, was will man da machen? Frühestens mit 18 kann man ihn ändern und dann wird immer noch jemand kommen, der den Namen scheiße findet. Es ist halt so und wenn die Medienindustrie unbedingt der Meinung ist, das ganze noch zu verstärken, dann ist es logisch, dass so gut wie jeder mit einem Namen eine Negative Charaktereigenschaft verbindet. Ich bitte euch alle, achtet mal daruf was ihr anderen gegenüber für unberechtigte Vorurteile habt.

Gast

Ganz ehrlich?
Vanessa.

Gast

Ich heiße Celina...klingt das zickig? also ich finde die namen:
Michelle
Lissy
Jack
James
und so zickig aber trotzdem sollte ma meschen nicht durch namen für falsch halten, ich hab nämich ne BF die heißt Michelle und ie ist der liebste mensch den ich kenne:)))

Gast

Vanessa
Nathalie
Nicole
laura

Gast

schon wieder so ne bekloppte PE.

tatata, ich ahne zwar, was du vielleicht sagen willst, aber wirklich eindeutig verstehen kann man es nicht. Dein Deutsch muss noch sehr viel besser werden, aber das wird schon, wenn du übst.

Ich versuche es mal für dich zu übersetzen:

"FüR mich gibt es keine "Zicken- Namen!!!" "Zickenhaftigkeit" ist doch ne persönliche Eigenschaft und kein Name, oder???

Gast

Frü mich gibt es keine zicken Namen!!! Das ist doch ne Besönlichkeit also eigenschaft und kein Name, oder???

Gast

und cloe auch

Gast

ich finde das der name lucy ,jessica ,jacqueline , denise und natascha sind ich finde der name katherine ist ein wunderbarer name

Gast

es gibt im Grunde gar keine Zicken namen.Jeder Name ist ein Name und wenn ein Kind ihn bekommt sollte man dem Kind den Respekt zollen und sich ein Bild des Charakters und nicht des Namens machen.Deswegen finde ich eine Antwort wie 'Die und die ist mit ihrem Namen direkt abgeschrieben bei mir' einfach nicht nachvollziehbar.Ich kann Namen aufzählen,mit denen ich bereits Bekanntschaft gemacht habe und mit mit welchen ich nicht klar gekommen bin,was aber nicht übergreifend ist.Und zwar :

Olivia
Sissy
Melissa
Caitlin
und Diana

Gast

Noch mal ich. Ich habe ausversehen Klassenzicke falsch geschrieben.
:-#

Gast

Hallo!!!!!!!!!!!!
Ich finde MAXI hört sich zickig an. Aber nichts gegen die maxis der Welt. Unser Kallsenzicke heißt nähmlich MAXI.

Gast

Wenn man es genau nimmt hört sich jeder name nach zicke an.

Gast

Also ich finde das mein Name Dardana sich etwas zickig anhört aber auch:
Christin
Karin
Natascha
Zoe
Michelle
Franziska

Gast

Ich find victoria und tatjana sind tussig

Gast

Kathrin ist häufig die Zicke in Büchern.

Gast

Ich find Diana ist voll der Zickenname ;D

Gast

Also meine beste Freundin heißt Victoria. Ich liebe ihren Namen. Aber ihr habt schon Recht, dass er sich irgendwie zickig anhört.
Ich finde die Namen Scarlett,Tessa, Natascha, Vanessa und vorallem Jessica voll die Zickennamen sind.
LG :)))

Gast

Also mal ganz ehrlich ; ich heiße nun seit 16 Jahren Marie und bis jetzt hat noch NIE jemand meinen Namen als zickig oder zickenhaft bezeichnet, auch wenn ich selbst manchmal eine echte Zicke bin!

Gast

Also ich finde Natascha und all so ein Zeug schon zickig aber man muss die Person nach ihrem Charakter beurteilen und nicht nach ihrem Namen. Natürlich denkt man bei Jennifer, Chantal, etc. sofort an extrem zickige Mädchen aber ich kenne auch eine Natascha die einfach dem Grund so heißt weil ihre Familie aus Russland kommt.

Gast

Ich finde
Laura
Selina
Vivien
(natürlich die üblichen wie Chantall und co)
Monika/Monique
Victoria
Medea
Vanessa leider auch obwohl ich eine supinette Vany kenne
Veronika und noch viele mehr klingen zickig. muss ja nicht immer so sein
lg

Gast

Ich stimme Silvia zu

Gast

Also so eine Plauderecke finde ich wirklich dumm.Es gibt keine Zickennamen!Genauso wie es keine schöne und keine hässliche Namen gibt.Es gibt nur Namen!
Manche gefallen einem mehr,manche weniger.

Gast

@anna hehe ich schreibe ein Drehbuch und brauche dafür Zickennamen :-) Danke an alle!! Ihr habt mir echt weitergeholfen! Ich würde
Jenny
Jessica
Mandy
Vanessa
Linda
Nathalia
Jasmin
Katherina
Luisa
als Zickennamen sehen...aber an alle die auf einen dieser obenstehenden namen hören - es müssen nicht alle Zicken sein!! :-)

Gast

@anna hehe ich schreibe ein Drehbuch und brauche dafür Zickennamen :-) Danke an alle!! Ihr habt mir echt weitergeholfen! Ich würde
Jenny
Jessica
Mandy
Vanessa
Linda
Nathalia
Jasmin
Katherina
Luisa
als Zickennamen sehen...aber an alle die auf einen dieser obenstehenden namen hören - es müssen nicht alle Zicken sein!! :-)

Gast

Vanessa ist für mich ein Zickenname weil in jedem zweiten Buch die Zicken so heißen.

Gast

Es gibt ja viele Namen bei denen ich mich übergeben könnte, weil ich sofort an Zicken denken muss. Es ist aber wirklich so dass die Namen teilweise das Verhalten beeinflussen.
So typische „Zickennamen“ sind für mich (mit denen bin ich teilweise auch schon in Berührung gekommen und das zickige hat sich bewiesen):
Michelle
Jennifer
Melissa
Belinda
Natascha ist unübertroffen für mich
Denise
Teresa
Luisa
Jessica

Bei Namen wie Marie, Laura oder auch Julia muss ich sagen, diese Namen gibt es häufig dass man das so nicht sagen kann.

Allerdings finde ich die Namen wie
Lola
Vivian (So hätte ich fast geheißen)
Alexis
Zoey
Extrem niedlich.

Und mal ehrlich. Wenn eine kommt und sagt sie heißt Aphrodite, dann tut es mir leid, aber dann ist die bei mir unten durch xD
Wer heißt denn so? Wer nennt sein Kind so? Das ist ja furchtbar! Wie kann man seine Tochter nach einer griechischen Göttin benennen?? Das arme Kind!

Gast

Natascha finde ich auch noch voll Zickenhaft

Gast

Okay, ich suche im Moment auch Namen, die zickig klingen, da ich an einer Story schreibe, aber diese kleine Plauderecke hat mir leider nicht weitergeholfen :(
Für jeden klingt ein Name anders und das liegt auch daran, mit welchen Leuten man zu tun hat. Ich finde zum Beispiel nicht, dass Denise ein Zickenname ist. Ich heiße zwar so und kann auch sehr zickig sein, aber dem Anschein nach sucht ihr nach Namen für solche Zicken, wie sie in Hollywoodfilmen vorkommen. So eine bin ich nicht...garantiert nicht :)
Ist wohl wirklich immer Ansichtssache, aber um auch etwas konstruktives beizutragen...ich kann mich mit dem Namen Victoria überhaupt nicht anfreunden. Das ist so ein Name für mich...
Das soll aber nicht heißen, dass alle Victorias so sind! ;)
LG

Gast

Man kann menschen doch nicht nach ihren namen beurteilen. is doch voll dumm.

Gast

Also ich finde die namen

sabrina
gina
chantal
jacqueline
scarlett
tessa
mandy
lilli
aylin
sarah

höhren sich zickig an... natürlich heißt es nicht das alle mit diesen namen auch wirkliche zicken sind... aber ich denke das das auch sehr durch vorurteile kommt oder daher das man irgendwann jmd getroffen hat der zickig war und genau diesen einen namen hatte oder mal von jmd gehöhrt hat ...

Gast

Ofrah bedeutet laut dieser Seit und diversen anderen Quellen "Rehkitz"^^

Gast

Was bedeutet der denn?
Das war nur mein erster Eindruck vom Namen.
Vorlaut, frech, selbstbewusst und jemand zum Pferde stehlen.

Gast

Hahahaha meine uralt PE existiert noch. Danke für alle "neuen" Einträge. Seit Neustem kommt mir Emily noch so zickig vor, weiß net ob ich den schon genannt hatte.

Gast

Finde Vanessa (auch wenn ich eine kenne die sehr nett ist), Abigail, Nicoletta, Lisa, Lisanne, Jessica, Jacqueline, Kim.....ah..noch einige mehr ...Mal nebenbei....findet ihr mein Name klingt zickig? Oder wie würdet ihr ihn nennen?

Gast

Allein durch die Ausage "Also ich bin keine Zicke!" bist schon total zickig.
Nur meine meinung. =)

Gast

Bist du schon mal ne Aphrodite begegnet um zu behaupten es sein ein Zickenname?

Gast

Vanessa
Nadine
Zoe
Chantal
Michelle
Lilli

Gast

Lara
Larissa
Nina
Tessa
Denise
Kathrin
Melanie
Melissa

Gast

Ich finde dass Luisa,Michelle,Vanessa,Katharina,Kleine Zicke voll die zickennamen sind

Gast

Ich finde dass Luisa,Michelle,Vanessa,Katharina,Kleine Zicke voll die zickennamen sind

Gast

Ich schreibe ein buch wisst ihr noch zickige namen?

Gast

Jeder der eine solche PE erstellt hat einen Zickennamen. In diesem Fall: VANESSA.
@ Die übrigen Vanessas: Schöner Name und für euch gilt der oben geschriebene Satz selbstverständlich nicht :) LG

Gast

Zickia

Gast

Ihr seid ja schon ein halbes Namenslexicon durchgegangen. Aber HAH!, mein Name ist noch nicht dabei. Puh, dann bin ich aber beruhigt, auch wenn ich leider sagen muss, dass ich schon sehr zickig sein kann. Aber ich finde, das macht einen irgendwie auch interessant und ist eine liebenswerte Macke. Macht mal weiter, ich bin gespannt, wann mein Name fallen wird :P

Und p.S.: Hm, für mich gibt es keine zickig klingenden Namen.

Gast

Ach Nessilein!

Gast

Ich sehe, dass ihr noch sehr jung seid. Trotzdem muss ich euch sagen, dass Jungsein nicht gleichbedeutend mit psychisch unreif einher gehen sollte. Junge Menschen, die auch bereits eine gewisse innere Reife haben wüssten nämlich, dass Namen keine Menschen sind. Menschen haben Namen. Zudem gibt es sehr verschiedene Geschmäcker was Namen anbetrifft. Geschmacksachen sind auch, ob man lieber auf dem Land, oder in einer Stadt wohnt, oder welche Mode einem gefällt usw.
Oben erwähntes kann man ebenso wenig als zickig betiteln.
Ich stelle hier fest, dass des öfteren französische Namen als "zickig" gelten. Ich weiss, dass viele Deutsche sehr Mühe haben, die französische Sprache richtig auszusprechen. Deshalb klingen bei euch diese Namen teilweise auch schauderhaft. Zudem ist es absolut dreist über französische Namen, oder Namen von anderen Ländern herzuziehen. Das bezeichne ich als zickig. Guckt ihr mal auf die Landkart und etwas über eure Landesgrenzen hinaus, so werdet ihr feststellen, dass es auf der Erde tatsächlich noch andere Länder gibt. Deutschland ist lediglich eines davon! LG

Gast

Find ich ja nicht.

Gast

...Vanessa ist eben auch ein klassischer Zickenname. Wie ebenso Nadine und Denise.

Gast

Warum ist das typisch?

Gast

Das ist wieder mal typisch, dass diese Ecke von Vanessa kommt.

Gast

Stimmt Nathalia ist auch ein Zickenname und ich find noch Cindy und Mandy und Monique! Franzosennamen hören sich meistens zickig an!!

Gast

Also auf jeden Fall alle Typische Russische Namen wie Natalia oder Julia!
Natalia/Natascha kann echt keiner überbieten,entweder sind die Höchnässig und denken die ganze Welt dreht sich um sie oder die gehen mit jeden in die Kiste,auf jeden Fall kenne ich keine Normale Natalia!

Gast

Ja voll. und Mia auch ich kenn zwar eine nette normale Mia aber auch eine volle Zicke die Mia heißt.

lg Milla

Gast

Ja Nicole auch.
Und noch Aileen.

Gast

Ist auch ein zickenname!

Gast

Michelle ist noch zickig und Zoe!

Gast

Vanessa ist fuer mich der groesste zickenname. das sieht man schon daran, dass eine vanessa diese alberne plauderecke erstellt hat.

Gast

Machen aber viele.

Gast

Also bitte Leute.
Zickennamen gibt es nicht.
Noa, du hast doch jetzt auch ein bisschen rumgezickt und deshalb sind dann jetzt auch gleich alles Noas zicken, weil eine Noa hier ein bisschen rummeckert etc.?
Man kann Leute doch nicht nach ihren Namen bewerten.

Gast

Janine und Marie sind auch Zickennamen.

Gast

Ja vivian ist wirklich voll zickig!

Gast

Nicole
Nadine
Valeria
Vivian
Alicia
sind auch voll zickige Namen!!!

Gast

Danke!
Find ich voll cool dass ihr schreibt!

Gast

Ich hab ja nur geschrieben, was ich von Cheyenne halte. Kann ja sein, dass ihn jemand für einen Zickennamen hält.
Aber ist ok ich verstehe was du meinst.

Gast

Lisa
Larissa
Vanessa
Jana

Gast

OK OK sry aber du hast selber gerade geschrieben du hast uns bloß nach unseren meinungen gefragt! also sag nicht das Cheyenne voll süß ist für kamilla ist vielleicht yvonne ganz süß. also lass die leute ihre meinung sein und respektiere sie ok das mit zickenname vAnessa war zugegeben sehr gemein von mir aber trotzdem.

Gast

Ja hab ich ich will eure Meinung hören! Aber nicht blöde Kuh oder so!

Gast

Das hast du am anfang aber nicht gesagt! du hast geschrieben was für uns zickennamen sind du hast nichz zickig klingende namen gesagt. na da hätte ich welche:

Lisan
Tamara
Samira
Chayenne
Luise
Paula
Kira
Laura

und sie klingen für MICH zickig für die mögen yvonne, jaquline oder denise zickig sein. für mich nicht. ich sag auch nicht das ich dann yvonne oder so voll süß finde so wie du cheyenne. überhaupt hast du uns nach unserer meinung gefragt!

Gast

Gertrud ist voll der Zickenname! Und Ursulas sind auch Zicken. Aber am Schlimmsten sind die Brunhildes.

Gast

Ich hab noch einen Zicken-Namen:
Felicitas!

Gast

Ich bin 15 1/2. Und ich hab nicht gezickt. Ihr zickt doch. Ich will nur Namen die zickig klingen!!

Gast

Die leute und älter sry

Gast

Du zickst doch mit also bitte man bewertet dieleute nicht nach ihrem namen, aussehen etc. sondern nach ihrem inneren. wetten wie das du nicht alter als 14 bist?

Gast

Hört auf hier rumzuzicken ja?! Ich will zickige Namen und keine zickigen Kommentare!

Gast

Ne Kathleen ist ein richtiger .

Gast

Cheyenne ist kein Zickenname find ich, Cheyenne ist süß !!

Gast

Wenn man eine Zicke ist, sobald man was freches sagt, ist ja jeder ne Zicke! das geht aber nicht!

Gast

Jacqueline
Denise
Yvonne
Melanie
Valerie
Filiz
und Larissa
sind übelste Zickennamen!

Gast

Das kann ich dir nicht glauben du bist sicher nicht so ne richtig doofe und dumme Zicke aber einbisschen Zickig ist doch jeder. Oder willst du mir erzählen du hast noch nie irgendetwas freches oder so gesagt.

Gast

Also ich bin keine Zicke!

Gast

Das würde ich nicht so behaupten. Mädchen sind so und so Zicken manche mehr und manche weniger. Es gibt Namen die einem ungut vorkommen wie Cheyenne oder so. aber ich würde jetzt nicht zanghaft sagen das Jaquline, Denise und Yvonne Zickennamen sind meine Freundin Yvonne ist zwar Zickig aber das kann man nicht auf alle Yvonnes beziehen. Frauen sind generell Zickig.

Grüße
Kamilla

  • 1

Zeige Antworten - von 145

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia und Laurin?

Frohes neues Jahr euch allen! Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal ...

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hikari

Kommentar von claudia @shinishikudo

Echt? bin jetzt etwas verwirrt, habe sowohl hikaru ald auch kaoruschon als jungennamen im film gehört....

Jungenname Emil

Kommentar von Arletta

Ich finde Emil sehr schön und wenn ich eine junge bekomme werde ich auch Emil nennen.Obowohl viele sagen da...

Jungenname Paul-Jakob

Kommentar von Petra

Ich werde in ca.2Wochen Mama und mein freund und ich konnten uns bis gestern nicht einigen.Er findet Paul s...

Jungenname Kevin

Kommentar von Carola'

Mein Mann und ich wollen unseren Sohn Kevin, Martin oder Frederik nennen. leider haben wir uns noch nicht e...

Mädchenname Tijana

Kommentar von srecko

Unsere tochter ist am montag auf die welt gekommen und wir haben sie auch tijana genannt weil es eine sehr ...

Mädchenname Saphria

Kommentar von ...

Wollte da jemand Saphira schreiben oder heißt das tatsächlich Saphria? Klingt jedenfalls hübsch und hat ein...