Fabio Elias und Daria Alisa bekommen einen Bruder

Gast

Nach unseren beiden Kindern Fabio Elias (6) und Daria Alisa (2) bekommt meine Frau Ilona nun noch ein Kind - es wird ein Junge. Der Kleine soll schon bald kommen (ET am 1.März), aber wir haben noch immer nicht den passenden Namen gefunden.
Der Name soll auf jeden Fall 5 (allenfalls auch 4 oder 6) Buchstaben haben und wenn möglich italienisch sein.
Wir haben bis jetzt schon einige Namen gesammelt, es hat uns aber noch keiner richtig überzeugt.
Ich schreib sie trotzdem mal auf:
Nevio
Romeo
Dario
Mateo
Tiago
Danke schon mal für die Hilfe.
MFG Bruno

Antworten

Gast

Tiago, Mateo meine Favoriten!

Ansonsten
Gino, Gina

Gast

Danke für deine Bewertung...

Was finden die anderen?

Gast

Bitte bewertet die Namen! Ist wirklich wichtig!

Gast

Andere Meinungen?

Wir haben unsere Liste auf folgende Namen gekürzt:
Matteo
Tiago
Ariano
Emilio
Giulio
Livio
Marius
Nino
Sandro
Tino
Tiziano

Gruss Bruno und bitte abstimmen!

Gast

Meine Favoriten sind Matteo und Tiago. Marius finde ich auch schön, aber passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Fabio und Daria.

Gast

Romeo 4
Mateo 3
Tiago 3
Ariano 4, erinnert mich viel zu sehr an den Mädchennanmen Ariana, den ich viel schöner finde
Emilio 4, ***
Giulio 4, genauso ***
Ilario 6, Ilara?
Livio 4, ...
Marius 1, schön
Nino 2, gut
Sandro 4, Sandra?
Tino 3, Abkürzung zu Valentino?
Tiziano 4

Gast

Bitte stimmt ab!! Würde uns sehr helfen!!

Gast

Danke Iman.

Wir freuen uns über viele weitere Bewertungen.

Auch einen Gruss aus der Schweiz!

Gast

Romeo 4 nicht so ganz mein Fall
Mateo / Matteo 2 besser mit 2 Ts
Tiago 1-2 sehr schön
Ariano 1 super Name!
Emilio 1 auch wunderschön
Giulio 3 naja in Ordnung
Ilario 1-2 schön!
Livio 1+ super! und passt super zu den anderen!
Marius 2 so heisst mein Bruder
Nino 1-2 schön!
Sandro 3 naja. aber passt zu den anderen
Tino 1+ super!
Tiziano 2 schön aber ein bisschen lang

Meine Favoriten:
Livio und Tino (aber die anderen sind auch toll)

Gruss aus der Schweiz

Gast

Danke an alle.

Unsere Liste sieht nun wie folgt aus:
Romeo
Mateo / Matteo
Tiago
Ariano
Emilio
Giulio
Ilario
Livio
Marius
Nino
Sandro
Tino
Tiziano

Könnt ihr die bitte nochmals bewerten?

Gruss Bruno

Gast

Vito ist schön!

Gast

@Alicia
Danke für die Bewertung.
Was haltet ihr vom Namen VIGO oder VIT(T)O?

Gruss Bruno

Gast

Nevio 4
Romeo 3
Dario 4
Mateo 1+ super Name
Tiago 4

Meine Vorschläge:

Alex(andro)
Benedict
Frederic(o)


Bessere fallen mir im Moment nicht ein.
LG
Alicia und Felicitas

Gast

@Vorschläge
Danke für die Vorschläge.
Die Namen sagen uns aber nicht ganz zu.
Trotzdem herzlichen Dank.

Gast

@Bewertung
Danke für die Hilfe.
Stimmt - Dario fällt weg.

Diego gefällt uns eigentlich recht gut.

Wir freuen uns aber auch über mehr Vorschläge.

Gast

Nevio 3+, in Ordnung
Romeo 3, auch in Ordnung
Dario 4-, viel zu ähnlich mit Daria
Mateo 2+, die Schreibweise Matteo ist viel schöner
Tiago 2-, Diego (span. Form) gefällt mir noch besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Lila@Jutta

Ich würde jetzt nichts sagen gegen mehr Kinder Ich habe 6 Schwestern und 7 Brüder. LG Lila

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Ines

Ich finde Cheyenne ist kein schöner Name. Mit meinem eigenen bin ich auch nur mäßig zufrieden, doch den sch...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika (wen wunderts)

@hannes : schau dir mal deinen eigenen namen an den im gegensatz zu annika ist der genau das : altmodisch u...