Elaina in DE zu gewagt?

Gast

Findet ihr den Namen Elaina für Deutschland zu gewagt?

und zählt für euch der Name zu den sogenannten "Unterschichtnamen"?
(ich weiß, diese Einteilung ist blöd, aber sie existiert ja nunmal offensichtlich in den Köpfen der Menschen)

ach ja, wie gefällt er euch überhaupt^^

Antworten

Gast

Wohl von " Vampire Diaries " inspiriert ? Würde auch lieber Elena nehmen, noch schöner ist Helena !

Gast

Ich halte auch nichts von Unterschichtennamen, blöde Einstellungen!

Also: Ich finde Elaina sehr schön, auch in Deutschland, aber Elena gefällt mir noch eine Spur besser!

LG Mia

Gast

Tiffany kannst dus nicht mal lassen :P

Gast

Finde ihn so mittelmäßig gut. Nicht schlecht - aber es gibt schönere Namen für mich.
Vergeben kann man ihn schon. In unterscheide nicht zwischen Ober-und Unterschichtsnamen, das finde ich eine blöde Einstellung.

Gast

Naja... eigentlich geht der Name, wenn er so gesprochen wird, wie ich denke.. aber das Schriftbild ist so gar nicht meins.

Elena ( gesprochen/ oder geschrieben: Eleena) find ich hingegen richtig hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist das normal?

Hallo mein name ist nina und ich bin 24 jahre alt. mein freund und ich planen ein kind! ich hab mit dem nuv...

Louise, Ellen und ?

Hallo! Wir sind Nora und Adrian und haben bereits zwei Töchter. Louise ist 4 und Ellen ist 3 Jahre alt. Uns...