Tasentra

Gast

Denkt ihr, es gibt diesen Namen offiziell? Ich finde ihn wunderschön, ihr?
Würdet ihr eure Tochter so nennen?

Antworten

Gast

Ok, ja ich wollt's halt mal wissen, weil ich finde den Namen echt schön, wollte meine Tochter zwar nie so nennen, aber er klingt so toll...

Gast

Lass dir von einer Vornamen-geplagten Lehrerin unbedingt davon abraten.All diese Phantasienamen, Charmaine, Prestige, Destiny, Kessiana gefallen nur den Eltern. Die Kinder leiden oft darunter. Suche doch einen hübschen, normaleren Namen als Erstnamen aus und nimm dann T als ZN. Mit Tasentra würde ich persönlich Eltern verbinden, die entweder hochintellektuell sind und versuchen, eine Message rüberzubringen, oder Eltern aus dem Bereich "Rambo Ramon Rainer".

Gast

Tasentra ist ein perfekter Name. Für eine Tarantel.

Gast

Weiß nicht, wie ich den Namen jetzt finde...Merkwürdig? Klingt aber gar nicht so schlecht. Trotzdem eigenartig. Und den wird sich KEINER merken! Glaub mir das. Mit meinem Namen haben schon viele ein Problem. Die sagen dann Stella oder Milla oder Stilla oder Isma zu mir.

Gast

Tasentra? Wie sprichst du denn das?
Ich stelle mir das Mädchen so vor:
Lange, mittelbraune, lockige Haare
Hellbraun-grüne Augen
Leicht gebräunte Haut

LG, Miley

Gast

Ich habe ihn noch nie gehört und finde solche "erfunden" klingenden Namen auch ehrlich gesagt nicht sehr schön und würde ihn höchstens als ZN vergeben.

Gast

Ach und noch eine Frage: Wie stellt ihr euch ein Mädchen namens Tasentra vor?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...

wie heißt dieses sitemodel?

Http://adorkablee.com/sitemodels.php hier der link. sie ist die vierte und fünfte von oben in der rechten s...