Name für Drillinge (2 Jungs, 1 Mädchen)

Gast

Hallo, ich suche Namen (EN+ZN) für Drillinge (2 Jungs, 1 Mädchen). Könnt ihr mir helfen?

Fred(mein Mann) und ich wollen das Mädchen vielleicht Josie nennen, wenn uns kein besserer Name einfällt. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Hey Leute,
Fred und ich haben uns jetzt entgültig entschieden. Die beiden Jungen werden:

Charlie Lukas und Jonas Paul

heißen und das Mädchen wird:

Gina Lily

heißen. Vielen Dank für die ganzen Namen. Ihr habt uns wirklich geholfen.

Gast

Vielen Dank für die ganzen schönen Namen. Fred und ich haben uns entschieden die Jungen

Charlie und Jonas

zu nennen. Brauchen jetzt nur noch einen ZN für die beiden. Mein kleiner Bruder hat jetzt noch einen schönen Mädchennamen vorgeschlagen. Ich war sofort begeistert, will aber trotzdem eure Meinung hören.

Was haltet ihr von diesen Namen?

Gina

Gast

Vorne weg möchte ich euch zu euren DRILLINGEN (!!) gratulieren :) Ich persönlich finde für die beiden Jungen Aaron und Jannik und für das Mädchen vielleicht Sofia /Sophia schön. Ich würde auf jeden Fall schauen, dass die Namen ungefähr gleichlang sind und jedes Kind ein anderen Anfangsbuchstaben hat. Ich finde recht "normale", also nicht so ausgefallene Namen wie Anuk oder Liam oder so schöner.
Ich wünsche euch mit euren Drillis alles Liebe.
Pia

Gast

Ich würde das mädchen anna und die jungs marc und tom nennen

Gast

Emma 1
Mia 3
Lily 3
Josephine 1-2
Sophia 1
Johanna
Laura 4
(Marie) 5

und für die Jungen:

Jonas 1
Florian 3
Paul 3
Lukas/Lucas 3
Christian 2
Elias 2
Simon 1
Finn/Fynn 1

Ein paar schöne Namen habe ich auch noch von meiner Familie gehört.

Mädchen:

Jannika 3 (Janica/ Janika würde mir besser gefallen)
Chloe 3
Isabelle/a 2
Lucienne 3
Lucy 2
Leah 2
Katie 2
Nicole 4

Jungen:

Jeamy/Jamie 4
Dennis 4
Charlie 1
Noah 1
Nathaniel 4
Nathan 4
Logan 4
Tobias 4
Liam 2


Ich wäre für zum Beispiel:

Sophia, Charlie und Noah
Emma, Charlie und Noah oder
(Sophia, Liam und Jonas)

Gast

Sehr schön finde ich:
Sophia/Sofia
Johanna
Marie

Lucas
Christian
Elias
Tobias

Kombinationen:
Sophia,Cristian und Tobias
Sophia, Lucas und Tobias
Sophia, Lucas und Elias
Sophia, Tobias und Elias
Johanna,Christian und Tobias
Johanna,Christian und Lukas
Marie, Lucas und Elias
Marie, Paul und Jonas
Marie, Paul und Simon

LG,Claudia

Gast

Ich würde vergeben: Emma, Mia, Josefine, Johanna, Isabella, Sofia und Marie.
Bei den Jungen Jonas, Elias, Finn, Noah und Liam (Deutsch ausgesprochen).

Mein absoluter Favorit ist Josefine!!

Josefine, Liam und Finn fände ich eine tolle Kombination!

LG Alexandra

Gast

Erstmal danke für die ganzen Namen
Fred und ich haben uns jetzt schon für ein paar Namen entschieden.

Für das Mädchen:

Emma
Mia
Lily
Josephine/Josefine
Sophia/Sofia
Johanna
Laura
(Marie)

und für die Jungen:

Jonas
Florian
Paul
Lukas/Lucas
Christian
Elias
Simon
Finn/Fynn

Ein paar schöne Namen habe ich auch noch von meiner Familie gehört.

Mädchen:

Jannika
Chloe
Isabelle/a
Lucienne
Lucy
Leah
Katie
Nicole

Jungen:

Jeamy/Jamie
Dennis
Charlie
Noah
Nathaniel
Nathan
Logan
Tobias
Liam

Könnt ihr diese Namen bewerten? Danke schonmal im vorraus

Gast

Sorry heißt natürlich Leonard

Gast

@hm
Dann kritisierst du also den Punkt der ganzen Plauderecken?
Denn dafür sind sie da. Beschwer dich doch bei wem anderen, und nicht bei den Leuten, die die Plauderecken dafür benutzen, wofür sie da sind. Wenn es dich stört, schön für dich, aber es interessiert hier niemanden. Denn Du bist hier derjenige, der fehl am Platz ist, und nicht sie.

Gast

Ich finde es merkwürdig, wildfremde Menschen zu fragen, wie man sein eigenes Kind nennen soll. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Das habe ich mit meinem Mann abgesprochen. Und man sieht ja auch an den Antworten, dass einen sowas eigentlich gar nicht weiter bringt. Für uns hat das zu den schönsten Momenten während der Schwangerschaften gehört, uns mit der Namensfindung zu beschäftigen. Da hätte ich mir von niemandem reinreden lassen.

Gast

Ganz genau, alle mit einem Buchstaben, wie bei einem Wurf Welpen... Sehe ich genauso kritisch.
Und, in der Tat, schon wieder Drillinge, wer's glaubt...

Gast

Also mal wieder Drillinge...
Jetzt mal egal, ob das Fake ist oder nicht: An alle, die Vorschläge mit 3 gleichen Anfangsbuchstaben machen: Haltet ihr das denn ernsthaft für sinnvoll? Glaubt ihr wirklich, ihr tätet echten Drillingen damit etwas Gutes?? Oder ist dass wieder nur so ein naives "Ich finde das so süß" Getue, ohne dabei überhaupt an die Kinder gedacht zu haben?
Man tut Mehrlingen wahrlich nichts Gutes, wenn man sie nur noch ähnlicher macht. Das sind doch drei Individuen!

Gast

Wie wärs mit
Josie+Alec+Jona
Aaron+Paul+Maya
Levi+Finn+Meline
Florian+Simon+Josie
Adrian+Janosch+Pia
Ihr könntet das Mädchen ja Josefine nennen
Josephine+Alexander+Benedikt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage 2

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier. Lucie

schlechtes Gewissen

Ich habe vor vielen Jahren einen Abbruch vornehmen lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt der Meinung war, nicht...

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Namen für mein Kind!

Guten Tag, mein Mann Mats und ich haben vor einiger Zeit Enja adoptiert! Nun erwarten wir ein eigenes Kind!...