Mika oder Levi?

Gast

Hallihallo!
Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorname besser ist:
Mika oder Levi?

Wir würden uns über ein paar Antworten sehr freuen!

LG Alina & Chris mit dem Sohnemann

Antworten

Gast

Hey ich bin transgender.
Da ich mich auch nicht zwischen den namen entscheiden konnte heiße ich nun Mika Levi

Gast

Hey ich bin transgender und habe mich für den Namen Mika schon längst entschieden. Hätte gerne noch einen 2. Meine 1. Idee war Levi
Denkt ihr Mika Levi hört sich als doppelname gut an? Bin iwie so verliebt in den Namen dass ichs nich mehr beurteilen kann

Gast

Mika ist sehr schön. Levi gefällt mir nicht.

Gast

Levi!!!!

Gast

Beides schöne Namen. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Wie wäre es mit einem Doppelnamen, also Mika-Levi?

Gast

Wie wäre es mit Mika Levi?

Gast

Beides ist sehr schön
levi gefällt mir aber ein bisschen besser, wobei mir Levin noch besser gefällt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...