Gabriella, Isabella oder Mariella?

Gast

Hallöchen, ich heiße Helena und bekomme bald meine erste Tochter. Doch der Name macht uns noch ein Problem:
Denn welcher ist der beste?
Isabella, Gabriella oder Mariella?
Ich würde mich über (begründete !!) Meinungen freuen.
Lg, Helena

Antworten

Gast

Ich finde Mariella am schönsten.

Gast

Isabella ist am besten. Gabriella diese Form mag ich nicht (nur Gabriele). Mariella ist gar nicht schön, ein zuckeriger Modename.

Gast

Also ich finde :
Gabriella 3
Gabriella nicht so schön
1. Weil sie mit vielen "Stars" in Verbindung gebracht werdeb könnte
2. Weil Gaby mir überuaupt nicht gefälltl ( altmodisch, kein schöner Klang ) und Gaby könnte sie dann von Kindern genannt werden
Isabella 2+
Isabella ist wunderschön, dagegen kann man nichts sagen, einfach super
Mariella 1+++
wunderschön :-)
Ich würde Mariella nehmen.
Er ist selten und am schwungvollsten und am schönsten
LG Jana

Gast

Was heisst das: Was redet ihr alle, Gabriella ist der schönste Name? Dir gefällt er, das wird akzeptiert. Den andern gefallen die anderen Namen. Kannst auch du akzeptieren, dass nicht alle deiner Meinung sind?

Gast

Was redet ihr alle,Gabriella ist der schönste name von allen,so heißen auch immer mehr Star,ich sag nur:

Gabriella Cilmi(Sängerin)
Gabriella de Almeida Rinne(Sängerin,Queensberry)
Gabriella Montez(Filmfigur in High school musical)
Stefani Gabriella(Sängerin bekannt als Lady GaGa)

und und und.........

der name wird in letztes zeit immer öfters genommen!Er kommt langsam wieder in Mode!

der zweitbeste ist Mariella,Isabella ist nicht so schön!

Nimm Gabriella der ist einfach schön und klangvoll!

Gast

Hallo!
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ich finde sowohl Isabella als auch Mariella sehr schön! Es sind einfach tolle Namen!
Gabriella finde ich einfach nicht so schön.

Gast

Begründen kann ich es nicht, aber mir gefällt auch Isabella am besten, dann Mariella an zweiter Stelle.

Gast

Ich kann dir Isabella empfehlen. Meine Tochter heißt so und wir haben bisher nur positives Feedback erhalten.
Sie selber ist auch sehr zufrieden.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Artemis

Kommentar von Artemis

Ich heiße Artemis und bin mir sicher das dass ein weiblicher Name ist!!! Der Name kommt von Artemisia.

Mädchenname Julia

Kommentar von petra

Hallo, ich habe vor zwei monaten zwillinge bekommen, ein mädchen und ein junge. ich fand (und finde) den na...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Lana

Meint Ihr ich könnte meiner kleinen Emilia (5 Monate) den Spitznamen Lili geben? Bitte um Antworten, wäre s...