Fingerspiele für Babys:)

Gast

Hallo an alle Plaudereckler!

Mich würde interessieren, welche Fingerspiele ihr mit euren Kindern gespielt habt!!! Welche sind besonders bekannt und welche gefallen euren Kindern am besten?

Dankeschön schon mal im Voraus! :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter von eineiigen Zwillingen im Alter von 3 Jahren. Nun interessiert mich, wie...

Schwanger mit 16

Ich heiße Marie von Grafenberg und ich bin schwanger und total verzweifelt, bitte helft mir.

Wir suchen eine Katzennamen

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir...