Es wird ein Mädchen

Gast

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter.
Es wäre toll, wenn ihr die Namen bewerten könntet:
Marielle
Natalie
Sina

Vorschläge sind auch weiterhin erwünscht!

LG Anastasia

Antworten

Gast

Marielle 2 ist ganz ok
Natalie 5 mag ich überhaupt nicht leiden
Sina 5 auch nicht mein Fall klingt überaupt nicht schön und passt zur heutigen Zeit auch nicht mehr wirklich.

Gast

Marielle 1,5 wunderschön
Natalie 3 o.k.
Sina 1,5 super !!!!

Gast

Marielle 2
Natalie 1
Sina 2

Gast

Hallo Anatsasia,
Herzlichen Glückwunsch!
Klar, ich bewerte deine Namen gerne.

Marielle 1, super Name
Natalie 2, schön
Sina 2-, auch schön

Lg und viel Glück,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oktay

Kommentar von Oktay

He wo bleiben all die Stimmen für meinen namen? Na egal, ich brauche all die vielen Stimmen nicht.

Jungenname Louis

Kommentar von Beate

Ich finde weder Luis noch Louis besonders toll. Aber komisch, daß viele bei Louis an eine Aussprache ohne s...

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Bekir

Meine Frau heist Jadranka und sie kommt aus Montenegro.So schön der Name ist so schön ist sie auch.Ich lieb...