Kasimir, Justus oder Leander?

Gast

Hallo erstmal, ich bin schwanger (6.Monat)
Und wir haben die Namen jetzt schon auf drei Namen reduziert, sind uns aber noch nicht zu 100% sicher welcher am schönsten ist. Vielleicht könnt ihr helfen?
Kasimir, Leander oder Justus?
Lieben dank, Jette

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen!
Justus Leander passt meiner Meinung auch sehr schön zusammen. Harmoniert sehr.
Kasimir kommt hier wohl nicht so gut an?
Ich war eine Zeit richtiggehend verliebt in den Namen (mein Mann nicht soooo sehr;))
Schwere Entscheidung, ich finde Kasimir noch immer toll und würde ihn gerne als ersten Namen vergeben, aber auf gleicher Höhe liegt auch schon fast Justus (den mein Mann am besten findet)
Meint ihr, Justus Kasimir ist besser oder, Kasimir Justus?
(Jetzt ist es mir schon wieder schade um den schönen Namen Leander;))
Dass ist so schwer;)
Liebe Grüße Jette

Gast

Justus Leander als Zweierkombination gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Leander ist mein Favorit, weil einer meiner Lieblingsnamen. Justus ist auch sehr schoen. Kasimir gefällt mir dagegen gar nicht.

Gast

Ich kann mir z.B. von deinen 3 Namen nur Justus als ausgewchsener Mann vorstellen :-)
Leander und Kasimir sind für kleine Jungen süß...
Aber Leander ist uch schön, muss ich zugeben.
Kasimir dagegen ist mir persönlich zu süß für einen größeren Jungen, trotz Bedeutung ;-P
Als Komination würde ich :
Justus Leander
Leander Kasimir
vorschlagen.
LG Franziska

Gast

Danke erstmal für eure Meinungen!
@ Jana, ich heiße leider nur Jette;) und uns gefällt die Bedeutung von Justus auch sehr gut, aber Kasimir (Friedensstifter) finden wir auch ganz toll. Die Entscheidung fällt uns immer noch so schwer. Was meint ihr, lohnt es sich über eine Zweierkombination nachzudenken? Und wenn ja, welche würden eurer Meinung am besten zueinander passen?
Liebe Grüße und danke schon mal, Jette

Gast

Ich finde Leander am besten, man kann diesen Namen auch gut mit Justus kombinieren: Justus Leander
Kasimir finde ich nicht so schön
lg, Eva

Gast

Also mir gefällt Kasimir am besten und dann Justus und dann Leander!

Gast

Mir gefällt leander sehr gut danach Justus dann Kasimir, der mir nicht so gefällt

aber Leander wäre super

Gast

Ach ja, was bei Justus auch super fände, dass er sowohl super zu einem kleinen Jungen passt, als auch zu einem Mann !!
LG

Gast

Hallo Jette :-),
ich finde Justus wunderschön, weil mir die Bedeutung : Der Gerechte
am besten gefällt.
Kasmir ist süß, allerdings muss ich da immer an ein Kinderbuch : Der dicke Kater Kasimir denken ;-P Aber das ist ja nichts Negatives.
Leander ist auch toll, allerdings kommt er an Justus nicht dran ( meiner Meinung nach ;-) )
Also meine Wahl wäre :
1. Justus
2. Leander
3. Kasimir
P.S. heißt du nur Jette oder Henriette ?
Es wäre lustig, wenn du Henriette heißen würdest, so heißt nämlich eine Freundin von mir, und ihr Sohn heißt Julius. Also so ähnlich wie Justus :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annabell

Kommentar von Marliese

Meine Kleine geb.26.07.08 heißt auch Annabell !!! Der Name stand bei Mir schon als Kind fest als Ich ihn ma...

Mädchenname Luna

Kommentar von Raija

Was ist denn an Luna kitschig? Ich find den Namen wunderschön. Meine Katze heißt so, aber er passt auch zu ...

Mädchenname Jamie

Kommentar von jamie josephine luise

jamie ist ein sehr schöner name, ich finde ihn echt voll cool!!!!! Den namen gibt es nicht so oft.