Schwanger mit 16

Gast

Ich heiße Marie von Grafenberg und ich bin schwanger und total verzweifelt, bitte helft mir.

Antworten

Gast

Ah muh, geht das schon wieder los? ^^
Och Delia, lass den Quatsch.
Ich bin nicht schwanger und auch nicht verzweifelt ^^ Und wenn ich es wäre, würde ich das nicht hier schreiben.

Gast

Lernt man in Deinen Kreisen nichts über Verhütung ??

Gast

Hört doch mal auf aus Langeweile so einen Mist zu schreiben. Immer dasselbe. Lass dir mal was besseres einfallen. du langweilst alle nur noch.

Gast

Glaubt dir kein Mensch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...

Nadalina?

Wie findet ihr den Mädchennamen? Mögliche ZN?