Wir suchen eine Katzennamen

Gast

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir wissen nicht wie wir sie nennen sollen. Sie wird braun weiß sein( nicht getiegert). Es wird ein Junge werden
wie findt ihr den Namen
Felix oder Zaron ?

Lea und Pia

Antworten

Gast

Heute haben wir unseren Kater abgehohlt. Er ist so lieb. Wir haben ihn Skip genannt. der Name ist meiner Cousine eingefallen.

Gast

... Oskar nehmen. so heißt mein Kater meine Katzt heißt Flapsi und die Babys heißen Knut, Flocke und Garfield.

Gast

Unser Kater heisst Chili.. hätten wir eine Kätzin genommen ,wäre es eine Tequila geworden.

Gast

Also Felix und Zaron sind beides sehr schöne Katzennamen, aber Felix ist wie Franzi schon geschrieben hat der Katzenname schlechthinn. Zaron ist sehr schön!
Ich kenne diese hier noch:
Benji
Jefrie
Feliz (wäre eine Alternative zu Felix)
Filou
Jake
Malou
Oswin

Schaut mal auf der Seite: ***
da gibt es Katzennamen und sind Bilder dabei, vielleicht findet ihr einen passenden Namen.

Gast

Tommy ist schön

Gast

Felix finde ich zu gewöhnlich. Viele Katzen heißen so. Zaron finde ich nicht schön.
Paul?
Benny?
Floppy?
Jimmi?
Nicki?
Rocky?
Sammy?
Sascha?
Tommy?

War was dabei was euch gefällt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Was gefällt euch besser ?

Brooke Elliot SARAH oder Brooke Elliot SALLY die große schwester heißt Blair Loah Samantha und ihre Zwillin...