Zweitname zu Birgit

Gast

Hallo,
ich bin in der 24 SSW und suche einen schönen Mädchennamen. Es wird mein erstes Kind und eigentlich, wäre der passende Name nicht so das Problem. Nur möchte ich den Namen "Birgit" unbedingt als zweiter Name für meine Tochter haben.
Meine Mutter starb als ich 19 Jahre alt war und weil sie sich nichts sehnlicher wünschte, als meine späteren Kinder mitzuerleben, möchte ich ihr jetzt diesen gefallen tun und mein ungeborenes Baby nach ihr benennen.

Also, irgendwelche einfälle?
Die zwei Namen sollten auf jedenfall harmonisch miteinander klingen. Ich weiß,das ist nicht einfach - aber mir ist das unendlich wichtig.

LG

Antworten

Gast

Danke, für die schnellen Antworten :)

Es sind bei beiden Beiträgen tolle Kombis dabei - Emilia Birgit und Leonie Birgit
find ich bis jetzt am Besten.

Puh, was für'n Namensgeschmack hab ich?
Es sollte auf jedenfall Namen sein, der etwas moderner ist (da Birgit schon relativ altmodisch ist) aber trotzdem keine Namen á la Faith und Summer. Ansonsten bin ich da recht vielseitig.

Gast

Hallo Mia, also soll Birgit der zweitnamen sein? Okay also wie wärs mit:

Emilia Birgit
Samira Birgit
Amelie Birgit
Paulina Birgit
Nora Birgit
Eleonora Birgit
Aylina Birgit
Marika Birgit
Saphira Birgit
Naemi Birgit
Salomea Bigit
Nina Birgit
Louisa Birgit
Louise Birgit
Tamara Birgit
Stephanie Birgit
Rebekka Birgit
Lynn Birgit
Lorina Birgit
Romina Birgit
Liliane Birgit
Lea Birgit
Rachel Birgit
Talea Birgit
Melinda Birgit
Sina Bigit

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

LG Aline

Gast

Ich weiß ja nicht, was du für einen Namengeschmack hast, aber ich mache dir einfach mal ein paar Vorschläge:
Louisa Birgit
Lea Birgit
Hannah Birgit
Nicole Birgit
Lena Birgit
Stella Birgit
Anja Birgit
Sarah Birgit
Ava Birgit
Leonie Birgit
Katharina Birgit
Paula Birgit
Julia Birgit
Sophia Birgit
Matilda Birgit

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir was?
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...

Ylenia wird große Schwester

Hallo ihr Lieben! Unsere vierjährige Tochter Ylenia (Grace) wird mitte September ein kleines Geschwisterche...