Wie findet ihr diese namen??

Antworten

Gast

Ainoa 3
Chenoa 4
Shonoa 3+
Marlea 2+

Gast

Ainoa 2/3
Chenoa 2/3
Shonoa 3/4
Marlea 2/3

Gast

Ainoa 3-
Chenoa 2- schön
Shonoa 3
Marlea 2+ schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Heidi

Kommentar von Verena

Heidi finde ich einwenig altmodisch für die heutige Zeit. Ich selbst habe eine Freundin die so heißt, ihr N...

Mädchenname Pinar

Kommentar von Pinar

Und noch eine im Bunde, das ist einfach toll so viele PINAR'S auf einem Haufen zu sehen:)) Eure Eltern habe...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Ge-org! Eine fantastische Bedeutungs-Lehre dieses guten Namens. Aber, welchen Nutzen hat denn das Wissen um...