Nilan, Nilas, Nils oder Nilay???

Gast

Welchen Namen findet ihr am Besten?

Antworten

Gast

Mir gefällt von deinen genannten Nils und Nilay.

Gast

Nils, der Rest ist zu ungewöhnlich!

Gast

Nils !!!!!!!!!!!!!!
danach Nilan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnes

Kommentar von Florian

Agnes ist nicht wirklich mein Fall - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Was ich nun aber gar n...

Mädchenname Julie

Kommentar von nadja

Meine süsse bald 6 jahre alt heißt juliena ..und wird julie genannt (englisch ausgesprochen)ich finde den n...

Mädchenname Alice

Kommentar von Sanela

Nerv ned...jeder kann seine meinung sagen..also..Mein Name ist schöner als deiner...Dafür bin ich aus BiH