Name gesucht!

Gast

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas.
Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwillinge (Pärchen) Der Junge soll Mattis heißen, doch einen Mädchennamen haben wir noch nicht. Bitte gebt uns ein paar Ratschläge.
Wir stehen auf Schwedische, außergewöhnliche aber einfach auszusprechende Namen

Antworten

Gast

Wenn ich recht überlege sind es noch etwas mehr als 8 Wochen bis zum ET am 8.4. und brauche dringend noch mehr Namen... der Druck im Bauch wird von Tag zu Tag größer...
LG

Gast

Danke für die vielen Namen,
einige sind sehr schön...
Lota ist wahrscheinlich nicht so gut, weil der spitzname von Carlotta Lotta ist. Vlt sollte ich noch hinzufügen, dass ich gerne einen Namen mit 2 Silben hätte.
Vielen Dank

Gast

Oh, vielen Dank für den Tip!
Ich habe in 10 Wochen ET und möchte spotan entbinden. Da ich aber glaube, dass es nicht mehr die 10 Wochen werden, wir die Zeit immer knapper

Gast

Hallo!
Wann sollen die Zwerge denn zur Welt kommen? Möchtest du spontan entbinden oder per KS?
Ich habe vor kurzem 2 Mädchen bekommen! :-) (Sie sind beide im Babyalbum, Katerina und Liliane.) Da beide mit dem Köpfchen nach unten lagen und es auch sonst keine Komplikationen gab, wollte ich unbedingt eine normale Geburt haben (habe eine riesen Angst vor Operationen) und es war einfach ein wunderbares Erlebnis! Würde es jederzeit wieder tun! :-)

Ok, um nun zu den Namen zurückzukommen:
Es gibt eine wirklich super Internetseite namens ***** Dort gibt es wirklich soo unglaublich viele schöne Namen, dass ich jetzt gar nicht wüsste, welche ich herauspicken soll!

Lg, Anna Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sema

Kommentar von Sema

Mal gefällt mir mein name ..sema aber manchmal auch nicht.. ich find es schei**e wenn man statt sema immer ...

Jungenname Stefan

Kommentar von Smily

Hallo Laura, ich denke zu Deiner Liste und damit zu Deinen 3 Jungs würden noch Jakob und Jonas passen.