Eure Vorschläge brauche ich!!!

Gast

Habt ihr vielleicht eine Idee an Namen?Ich weiß einfach nicht welchen ich so nehmen sollte! Ich wäre über eure Vorschläge super glücklich! Es dürfen deutsche und Ausländische namen sein.
eure Mira :-)

Antworten

Gast

Uuups... Der letzte absatzt sollte weggehören!!!!!!!!!!!!

Gast

Von euren Namen sind schon welche dabei
die mir gefallen. Von dir Mia, finde ich
Ranja und Carmen schön.
Von den Jungs gefiel mir Joel, Aaron und Niklas.
Und von dir mit den Zeichen Namen,gefiel mir Samila,Aleyna,und Soraja.
Von den Jungs Matteo,Kian und elyas.
Über mehr Vorschläge wär ich sehr dankbar!

Gast

Tut mir Leid. Ihr könnt ruhig Mädchen und Jungs namen schreiben.

Gast

Vielleicht solltest du noch ein paar Angaben machen
Wir können ja nicht riechen was dir gefällt

Mädchen oder Junge?
Selten oder Häufig?
Wie viele Silben?
Was für ein Anfangsbuchstabe?
usw.

was mir im moment geföllt ist Cassandra

LG Maley

Gast

Aus welchem land kommst du?

weil mira ein ausländischer name ist

Gast

Wäre nett wenn du uns vorher sagen würdest welches Geschlecht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

♥Kristallkinder♥

Habt ihr auch ein KristallKind? Zu meiner Tochter passt es, das was ein Kristallkind ausmacht. ganz liebe g...