Abschied

Gast

Hallo ihr!
Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei lesbisch oder so. Vor 3 Jahren ist sie aus der Türkei hier nach Österreich gezogen, weil ihr Vater in einem Konsulat arbeitet usw. Leider sind die 3 Jahre vorbei. Seit gestern bin ich ganz traurig und heule immer. Bitte gibt mir tipps wie ich nicht mehr so traurig bin wie jetzt!

Lg €$A

Antworten

Gast

Das tut mir furchtbar leid, das deine Freundin weg gehen muss. Aber ihr sollten via internet oder (wenn ihr beide eine habt) Webcam in kontakt bleiben.
Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Du hast mir auch viele Kommentare in meine "längse PE" geschrieben, stimmts? :)
Dankeschön! :)

Gast

Habe ihr eine Mail geschrieben.

Gast

Briefe / Email schreiben , telefonieren und gegenseitige Besuche. So könnte ihr eure Freundschaft am Bestehen halten.
Fürs erste solltest du dir möglichst viel Ablenkung suchen bis der erste Kummer verflogen ist.
Alles Gute.

Gast

Ja E-Mail oder Brief könnten wir schreiben. Danke Maxine

Gast

Ich bin nicht LESBISCH!! Sie ist nur ne Kollegin(ne sehr gute)..

Du hast mich falsch verstanden

Gast

Moment!
Freundin im Sinne von Beziehung oder Freundschaft?
In deinem Text habe ich Freundschaft verstanden, Silke allerdings Beziehung.

Lenk dich ab. Triff dich mit anderen, schau Komödien, geh shoppen. ;)
Rede mit deinen anderen Freunden darüber.
Schreib ihr einen schönen Brief.

Gast

Hmmm...lesbische Beziehungen sind nicht immer einfach...Vor allem, wenn die Eltern der einen Partnerin Türken sind. Da kann ich dir jetzt nicht wirklich einen Geheimtipp geben, der wirklich hilft. Entweder sie akzeptieren die Homosexualität ihrer Tochter oder nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Namen für Tochter

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald ein Töchterchen und suche noch einen Namen für sie. Ich habe eine Liste ...

Livea

Ich bins nochmal, die Nora, die die Ecken namens Nivea und Mivea aufgemacht hat und ich wollte euch nun fra...