Luzia, Monika oder Charlotta?

Gast

Eine Freundin von mir bekommt bald eine zweite Tochter, und weiss nicht, wie sie sie nennen soll. Zur Auswahl stehen: Monika, Luzia und Charlotta. Was meint ihr?
Ihre andere Tochter heisst übrigens Floriana.

Antworten

Gast

Monika nicht, die anderen schon. LG Miri

Gast

Ich würde auch Charlotta nehmen, obwohl mir Carlotta besser gefällt.
Monika und Luiza gefallen mir überhaupt nicht.

Gast

Danke für die Kommentare. Ich meinte wirklich Luzia.

Gast

Ich sag ja garnichts gegen den Namen Luzia. Mir gefällt er ja auch. Ich habe nur nachgefragt, weil die Person unter mir, Susanna, von Luiza gesprochen hat.

Gast

Warum sollte sie nicht Luzia meinen? Ist doch ein ganz normaler Name. Mir gefällt Luzia sehr gut und das wär doch auch mal was anderes.

Gast

Meintest du Luiza oder ist wirklich Luzia gemeint?!

Gast

Ich würde Charlotta (besser noch Carlotta) nehmen. Luiza und Monika gefallen mit von der Schreibweise nicht. Besser: Lusia/Louisa und Monica.
LG Susanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos 34

Der Name ist voll schöööööön. wen man sich mit ihm intensiv befast. Er ist dann wie eine Synfonie für die O...

Mädchenname Helin

Kommentar von Helin 27

Ich heiße auch Helin bin alevitische kurdin und sehr stolz drauff ( antepp ) .. eigentlich bedeutet das frö...

Mädchenname Dilek

Kommentar von dilek

Ich heisse dilber und dilek aber ich persöhnlich finde denn namne dilber schöner als dilek hehe