Namen für Buch gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin Mariella und 23,ich würde gerne Autorin werden.Im Moment bin ich gerade dabei mein erstes Buch zu schreiben.Die Hauptperson darin soll ein 13-jähriges Mädchen sein,es hat einen zwillingsbruder und eine 9 Monate alte Schwester.Der Nachname und der Vorname ihrer Geschister und ihr machen mir aber noch Sorgen.Deshalb wollte ich um eure hilfe bitten.
Die zur Auswahl stehenden Nachnamen sind:

Lorenz
☺ Richter
☺ Nepstadt
☺ Witzmann und Kühne.

Für die Vornamen habe ich noch keine Ideen.
Der Name soll deutsch sein.

Ich hoffe ihr wollt mir helfen.
Ich würde mich sehr freuen.

Lg Mariella

Antworten

Gast

Nee die Namen siind nciht schön. wie wärs als Bruder mit Valentin und als Hauptperson Sophia.

Hauptperson: Maya oder Leila oder
Zwillingsbruder: Valentin
kleine Schwester: Elisa, Sara, Sofi/Sofie

Gast

Wollen wir uns mal austauschen?!

ich schreibe wie schon gesagt bzw. geschreiben auch ^^

Gast

Ich schreibe auch ;D

Gast

Danke,

über weitere Bewertungen würde ich mich freuen.

LG

Gast

Hallo,
ich habe mich für Richter entschieden.

Jetzt bleibt die Frage der Vornamen:

Romina (Romy) oder Nora Richter für die Hauptperson.

Lina (Linchen) oder Eva Richter für die kleine Schwester.

Vincent (Vince) oder Nicolai für den Zwillingsbruder.

Könnt ihr die namen mal bitte bewerten?
Ich wäre euch sehr dankbar.
LG

Gast

Ich wäre für Richter oder Nepstadt!

Gast

Danke,Ronja ist schön.

Freue mich über weitere Vorschläge!

☺ LG

Gast

Ronja und Robin für die Zwillinge. Für die kleine Schwester Amelie und mit Nachnamen Lorenz

Gast

Hallo,
danke.
Simon Nepstadt und Klara Nepstadt gefallen mir gut.
Über weitere Bewertungen und Vorschläge wäre ich sehr glücklich.

LG

Gast

Lorenz finde ich gut, die anderen gefallen mir nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...