Nach Leo noch einen Jungen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Karen und erwarte in genau einem Monat meinen 2.Sohn. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Namen bewerten könntet:

Ole
Lui
Ben
Mio
Max
Sam
Fin
Ian
Teo
Til
Mat

Außerdem bräuchte der Kleine noch einen ZN. Ich danke euch im vorraus.

LG Karen mit Leo Benjamin(2)

Antworten

Gast

Ben Leonard finde ich auch noch hervorragend.

Gast

Wir haben unsere Liste nun auf 4 Namen eingeschränkt, die wären: Max, Ben, Til und Sam.
Am Besten gefällt mir bis jetzt Ben Maximilian, aber auch Ben Valentin und Ben Constantin.
Habt ihr vielleicht noch Ideen für einen ZN zu den 4 Namen?

LG Karen

Gast

Ole 2+ toll
Lui 2-
Ben 2
Mio 2,5
Max 3
Sam 2
Fin 4 sieht komisch aus
Ian 2
Teo 3 sieht komisch aus
Til 2
Mat 3

Gast

Fände den Namen Max absolut perfekt zu Leo. Auch schön wären noch:
Ben
Ole
Jan

Gast

Ben oder Ole! am besten passt Ben zu Leo

Gast

Ole Konstantin oder Ole Valentin finde ich sehr schön!

Gast

Danke erst einmal für die tollen Vorschläge.

Constantin, Jonathan, Johannes, Maximilian, Valentin, Leonard, Nathanael gefallen mir super gut.

Ben Leonard gefällt mir auch auch super gut, allein schon wegen dem Hintergrund.

Danke, liebe Grüße, Karen

Gast

Hallo Karen!

Ich fände Ben, Max oder Sam am passendsten. Wie z.B. gefallen dir folgende Ideen:

Max Valentin
Max Florian
Max Niklas

Ben Sebastian
Ben Kilian
Ben Leonard (finde ich toll, wegen Leo BENjamin und Ben LEOnard =) )

Sam Nathanael
Sam Nicholas
Sam Florentin

Schöne Grüße,
Anja

PS: Übrigens hat in meiner Plauderecke auch jemand unter meinem Namen geschrieben, ich finde das eine Frechheit...

Gast

Was denn jetzt?
Egal, ich bewerte mal trotzdem:
Ole - naja, 3
Lui - nicht gut, 5
Ben - super, 2+
Mio - naja, bedeutet auf ital. "mein", 3
Max - super, 2+
Sam - naja, 3
Fin - nein, entweder Fynn oder Finn, 4
Ian - geht so, besser Jan, 3, Jan 2
Teo - 3, schöner mit "h", also Theo
Til - okay, 3+, aber besser Till
Mat - hört sich wie "Schach-Matt" an, nicht schön, 5

Ich finde Ben und Max am schönsten. Ben Maximilian ist super, Max Benjamin ist auch schön, aber dein Leo heißt schon mit ZN Benjamin.
Als ZN finde ich Constantin, Benedikt, Jonathan und Johannes schön.
Kombis:
Ben Constantin
Max Benedikt
Max Jonathan
Max Johannes
Jan Benedikt
Jan Constantin
Jan Maximilian

Gast

Die Karen, die um 17.10 einen Kommentar abgegeben hab, bin ich nicht. Aber Ben Maximilian finde ich auch schön.

LG Karen mit Leo

Gast

Habe mich gerade für Ben Maximilian entschieden. LG Karen mit Leo und Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bernd

Kommentar von Mandy

Also ...ich habe auch nen bernd zuhause sitzen, und was man hier so liest von wegen liebenswert unso ..naja...

Mädchenname Taranee

Kommentar von Minka

Dieser Name klingt doof, auch von der Bedeutung her! Also wer würde jemanden SO nennen?! Da kommt es einem ...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Chrissie

Bei diesem Namen dreht sich bei mir der Magen um. tut mir Leid an alle Saskias, aber ich finde den Namen **...