Ein Bruder für Anouk und Malou(2)

Gast

Hallo ich bin Maren und hatte bereits vor ein paar Tagen eine PE zu dem Namen unseres Sohnes, der im August zur Welt kommt erstellt. Wir haben die Liste nochmals gekürzt und würden uns freuen, wenn ihr sie nocheinmal bewerten könntet. Zur Erinnerung: Meine beiden Töchter heißen Anouk(4) und Malou(2). Louan
Jourian
Joulian
Elouin
Jouko
Louis
Louzenz
Louas
Touvias
Younes
Youri

Könntet ihr die Namen bewerten? Wir sind auch für weitere Vorschläge offen.
LG Maren mit Anouk(4) und Malou(2)

Antworten

Gast

@ Katharina Natürlich heiße ich Maren, ich habe für den Kommentar nur den computer meiner Schwester Ellen genutzt und dieser hat den Namen dann fälschlicher Weise geändert. Sorry.

Gast

An Maren...oder doch Ellen!?

Wie heisst du jetzt Ellen oder Maren?

Gast

Gut dass er euch gefällt es gibt auch
Rouben
ich finde Anouk Malou und Rouben passt besser als Anouk Malou und Rouven
Lg Kathi mit Baby im Bauch
komm mal bei meiner Plauderecke Mädchenname gesucht vorbei:-)

Gast

Erstmal danke an alle.
@ Katharina Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und uns gefällt er eigentlich ganz gut, er kommt auf jeden Fall noch auf die Liste
Lg Maren mit Anouk und malou

Gast

Wie findest du jetzt Rouven. Maren?

Gast

Am schönsten finde ich Louan, Younes und Rouven.
Die anderen Namen finde ich jetzt nicht so schön.

Gast

Louan 2
Jourian 2-
Elouin 4
Jouko 5
Louis 1
Louzenz 5
Louas 4
Touvias 4-
Younes 2-3
Youri 3
Rouven 1

Gast

Hallo
Viele haben Louis letztes Mal sehr gut Bewertet, aber ich denke das Louis zu ähnlich mit Malous Spitznamen Loui ist. Wir haben auch noch Joulian von der Liste gestrichen, weil man den immer falsch schreiben wird und er zu gewollt aussah.

Gast

Rouven

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von Irina

Wie möchten unserem Kind einen ZN nach seiner Partin Irina geben. Hierfür suchen wir sowohl weibliche als a...

Vier Töchter - nun ein Sohn

Guten Abend! Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isab...