Vier Töchter - nun ein Sohn

Gast

Guten Abend!

Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isabella und Valentina (2).

Im September soll ein Bub dazustoßen. Ein Mädchennamen hatten wir schon: Emilia
Aber da es ein Junge wird, fällt der Name weg. Emilian finden wir auch ganz schön, aber der passt irgendwie nicht, oder?

Wie findet ihr Benjamin, Benedikt, Leander?
Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Lg, Rike mit Laura, Johanna, Isabella, Valentina und Babyjungen

Antworten

Gast

Benjamin gefällt mir sehr gut,Benedikt ist auch schön. Samuel ist wunderschön und Raphael,doch Samuel passt von allen Namen am besten zu Laura,Johanna,Isabella und Valentina!

Tanja mit Jonas Benjamin und Lena Sofia

Gast

Raphael, Benedikt, Leander gefallen mit sehr.

Gast

Samuel!! ist ein sehr schöner Name und würde auch zu den Namen deiner Töchter passen.

LG, Sarah mit Victoria(17),Tobias(15), Patrick(8) und Emily(2)

Gast

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melden, aber unsere Zwillinge sind momentan krank und können nur schlecht einschlafen (schon gar nicht ohne Mama ;))

Also ich finde Gabriel echt schön, aber der hört sich so biblisch an, oder? Raphael ist auch sehr schön. Außerdem gefallen mir noch Vincent und Samuel.

Lg, Rike

Gast

Die Mädchen haben sehr schöne Namen. Emilia und Emilian gefallen mir nicht so sehr.
Sehr schön und passend finde ich Benedikt und Leander.

Gast

Also Emilian wäre mir persönlich zu weich. Von Benjamin, Benedikt & Leander find ich Benedikt sehr schön, Benjamin find ich auch okay.

Laura, Johanna, Isabella, Valentina sind schöne Namen.
Vllt gefällt dir ja noch einer von denen:
Adam
Alexander
Christian
Christoph(er)
David
Daniel
Edgar
Emil
Emanuel / Immanuel / Manuel
Gero
Gabriel
Julius
Jasper
Karl
Ludwig
Lukas
Luis
Michael
Markus
Martin
Marius
Nikolas / Niklas
Paul
Peter
Ruben
Richard
Robert
Stefan
Samuel
Till
Victor
Vincent
Wilhelm


LG

Gast

Benjamin fände ich am besten von euren.

Vorschläge:
Gabriel
Raphael
Julius
Paul
Daniel
Oliver

Gast

Ich finde die drei namen nicht so toll .aber vielleicht gefallen dir auch diese philippe , ash(ist aber eher amerikanisch ) oder dwayne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Avalon

Wie findet ihr diesen Mädchen Namen?

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Ich brauche dringend Hilfe!

Kann mir jemand helfen diese Aufgabe zu lösen? Es ist sehr sehr wichtig. Eine Messingkugel (Dichte: 8,1 g p...

Namen mit 3 Buchstaben

Ich hab ein Fabel für sehr Kurze Vornamen. Mein Sohn heißt eigentlich Maximlian - wir nennen ihn aber alle ...