Wohin habt ihr eure Hochzeitsreise gemacht?

Gast

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr heiraten und überlegen schon, wohin wir unsere Hochzeitsreise machen möchten. Wir haben folgende Kriterien:

-Es sollte nicht zu teuer sein
-ein exotisches, warmes Land
-Sonne, Strand und Meer =)
-ein schönes Hotel (will nicht selber kochen ;) )
-aber bloß nicht zu viel Tourismus, also kein Riesen-Hochhaus-Hotel an einem überfüllten Strand

Deshalb würde ich gerne wissen, wie eure Hochzeitsreise so war und wo ihr wart.

Liebe Grüße
Jamina

Antworten

Gast

Ich kann dir den Club Aldiana auf Djerba (afrika) empfehlen. Egal ob mit Familie, Schatz oder allein- dort ist immer was los. Es ist sehr schön dort, es gibt leckeres essen einen großen Pool, Wellnessbereiche, Traumstrände und und und.

Gast

Ich würde auch nach dubrovnik(meine heimatstadt=)

Gast

Dänemark,war voll romantisch,würde ich jederzeit wieder hinfahren

Gast

Oh mein gott! Rügen und romantisch-lustig!

Luzie,du verstehst nichts unter exotisch und romantisch!

Gast

Ich würde da lieber nach Dubrovnik(kroatien)fliegen/fahren!
dort ist kein massentourismus,und es ist echt schön heiß! dort gibt es ein wunderbares schönes hotel( hotel lapad) und ein strand ist auch ganz in der nähe(wir sind immer zu fuß gegangen)! falls ihr nicht so viel laufen wollt gibt es direkt am strand ein hotel (hotel kompass) der strad heißt: Lapad Beach! am abend ist es besonders in der altstadt von dubrovnik romantisch!wir haben auch einmal eine ganztägige schiffsreise auf 3 inseln gemacht!
ich finde dass ist wirklich schön dort!

der preis beträgt(für den ganzen urlaub+flug): 1000-1500euro (+-)


bei uns waren es nur 700euro,weil wir mit dem reisebus hin und zurück gefahren sind! aber für eine hochzeitsreise würde ich doch ein flug empfehlen!

LG alexandra

Gast

Bist du schwanger, oder warum fragst du das auf einer Seite für Babynamen? Und wieso durchsuchst du nicht einfach mal die Internetseiten von ein paar Reiseveranstaltern? Da gibts ja auch genug Vorschläge für Pauschalreisen in allen Klassen und in alle Länder.

Gast

Silberne? Dann habt ihr erst nach 25 Jahren Ehe die Reise verschoben?

Gast

Meine Eltern waren in Kroatien, auf der Insel Vis. Sie waren eine Woche in einem Ferienhaus, und eine Woche mit einem kleinen Segelboot in den Buchten unterwegs.
Wie teuer es war, weiß ich nicht, aber nicht allzu viel, glaub ich.

Gast

Als wir geheiratet haben, war ich hochschwanger mit meinem ersten Kind.
6 Wochen später kam meine Kleine. Eine richtige Hochzeitsreise haben wir erstmal auf die silberne Hochzeit verschoben ;)
Unseren 1. Urlaub zu dritt haben wir an der Nordsee verbracht als unsere Josy gerade 7 Monate alt war, das war uns eindeutig mehr wert als eine schicke Hochzeitsreise.
Von dieser Reise bin ich übrigens schwanger zurückgekommen ;)
Ansonsten... wenn ihr im Sommer fahrt, wie wärs mit Ostsee? Auf Rügen oder usedom gibts tolle, feine Hotels. Da ist zumindest die Fahrt nicht soo teuer, wenn ihr nicht fliegt. Und warm und sonnig ist es da sicher auch.
ganz romantisch kann natürlich auch ein kleines Hotelchen in Deutschland, z.B. im Spreewald sein, je nach dem, wie weit ihr fahren wollt.
LG und viel Glück, Luzie mit Josy, Emy und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...