Wer hat Lust, sich mit mir zu unterhalten ( über unsere Kinder)?

Antworten

Gast

Hallo Sandra, ich habe 4, bald 5 Kinder. Mein ältester: Hendrik Lucas, ist 9 Jahre alt, meine älteste Tochter Merle Marie ist 7 Jahre alt. Samuel-Eliasist 3 Jahre alt und Jonas-Joel ist 1 Jahr alt. Ich bekomme bald noch eine Tochter, ich überlege sie Nora zu nennen, bin mir aber nicht sicher. Wie findest du denn den Namen??
Von den Namen, die du für deine Tochter vorgeschlagen hast, gefällt mir Luna sehr gut.

LG, Lia mit Hendrik, Melly, Samu, Joni und Baby

Gast

Ich finde die Kombination Doris Elisabeth sehr schön und klangvoll. Wenn ich dagegen hier manche Kombi's lese, die Leute (angeblich) ihren Kindern verpassen, dann kommt mir das kalte Grausen. Ich finde bekannte Namen wie z.B. Doris, Sandra, Heike, Andrea, Christina viel freundlicher und herzlicher als diese künstlichen, übersüßen Puppen-Namen, die man so heute oft liest. Sei also lieber froh darüber, dass du nicht die x-te Leonie, Emily oder Laura bist. Gruß

Gast

Öhm... sry Leute wenn ich hier die ganze Sache nochmal aufkoche...
Ich bin wirklich erst 13 (jaja was hab ich auf so einer Seite verlorn - Wahrheit: gar nix ich komm meistens für Namen in meinen Geschichten hier her und manchmal geb ich dann meinen Senf auchmal dazu)
Jetzt hätte ich aber mal eine Frage: Vielleicht verstehe ich das ja mal besser, wenn es mir jemand anderes erklärt, als meine Eltern: wie können Eltern heutzutage so grausam sein und ihr Kind Doris Elisabeth nennen?

Gast

Nur so...

Gast

Mira ist leider nicht so mein fall. warum?

Gast

Wie findest du übrigens den Namen Mira?

Gast

Ach ja....klar. Noch mehr Lügengeschichten verbreiten! Du bist sicher nicht älter, als 12/13.
lg

Gast

Ach nee..... jetzt hast du dich verraten! Traust du dich nicht mehr zu antworten???
Was habe ich denn falsch geschrieben??? Vor lauter aufregung finde ich meine Fehler nicht! Könntest mir ja helfen, meine rechtschreibung (oder etwas anderes) zu verbessern)
lg

Gast

Sandra, wie sonst?
"Jule" wollte mich nur verteidigen!

Gast

Wie heißt du denn?

Gast

Wa
rum sollte das ein " fake" sein?
Lern du erst mal wie man richtig schreibt!

Gast

Dass, das ein fake ist, merkt doch jeder!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Besarta

Kommentar von besarta

Das ist der schönste name den man haben kann :) und so nen schönen namen hab ich :D grüsse al besartas und ...

Jungenname Frederik

Kommentar von Mellirina (Melle)

Ich finde den Namen Frederik toll.... Mein Freund heißt auch so und ich finde den Namen schön weil man dazu...

Jungenname Quentin

Kommentar von Julia

Habe jetzt erfahren das ich wieder einen jungen bekomme...und für mich stand schon vorher fest das unser so...