Abwandlung von Irina

Gast

Wie möchten unserem Kind einen ZN nach seiner Partin Irina geben.
Hierfür suchen wir sowohl weibliche als auch männliche Namen.

Die Namen können, ähnlich klingen wie Irina(Sina,Ina) die gleiche Anfangssilbe haben, die selbe Bedeutung oder eine Abwandlung des Namens sein.

Über Ideen würden wir uns sehr freuen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...

Rasmus

Hallo ich würde mein kind gerne rasmus nennen. ich habe aber bei den komentaren viel schlechtes über rasmus...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Björn

Kommentar von Björn

Ich finde meinen namen einfach super, komme aus schleswig-holstein und hier ist der name schon häufiger!

Mädchenname Ann-Kristin

Kommentar von Ann-Kristin ( TINI)

Wie ihr seht heisse auch ich Ann-Kristin aber seit ich denken kann nennen mich alle Tini ich finde meinen n...

Jungenname Liam

Kommentar von Heike

Ich bin Mutter von Zwillingen und eine Tochter. Einer meiner zwei Jungs heisst LIAM. Wir haben ihm dem Name...