Jungenname passend zum Nachnamen Kühle

Gast

Hallo, da bin ich wieder. Wir erwarten im Oktober nun einen Jungen und haben diese Namen schon mal usgesucht. Welche findet ihr zum Nachnamen am passendsten. Oder neue Vorschläge?
Also:

Hannes
Paul
Jonas
Janes
Pepe
Leon
Maxim
Max
Leo

Antworten

Gast

Hallo liebe Plauderer! Konnte leider nicht früher schreiben, weil ich im Krankenhaus lag. Jetzt hat es sich Gott sei Dank wieder beruhigt (hatte schon Wehen, Muttermund war auch schon am öffnen). Also-erstmal vielen Dank für die tollen Vorschläge! @ Luna: Ich habe von Anfang an geschrieben, dass wir EIGENTLICH einen kurzen, einfachen und schlichten Namen suchen! Evangeline gefiel mir einfach nur super!!! Es ist aber auch der einzige lange Name, den ich gut finde. jetzt ist es aber eh aus dem Rennen, weil wir einen kleinen Jungen bekommen. Da wollten wir nie einen langen Namen, deshalb halte ich Evangelino auch für völlig unsinnig! Außerdem hat meine kleine ein Bild gemalt und mir im Krankenhaus geschenkt, da hat sie selbst drauf geschrieben: Für PAUL. Und so wird unser Krümel auch heißen!!! Ich finde, er passt perfekt zum Nachnamen und ist einfach süß, klassisch und wunderschön. Danke an alle, die mitgeholfen und disskutiert haben

Gast

Ist schon komisch,deine Tochter heißt Luisa du wolltest aber deine 2 Tochter Evangeline nennen,dein Sohn bekommt wieder mal aber einen klassischen namen!
Wie wärs dann mit Evangelino??

Gast

Hannes 4
Paul 3
Jonas 2
Janes 4, besser: Jannis 1
Pepe 6
Leon 3
Maxim 2+
Max 2
Leo 4

Gast

Hannes 3 in Ordnung,passt zum NN
Paul 1+ toll,passt perfekt zum NN
Jonas 1+ so heißt mein Sohn
Janes 5 kenne ich gar nicht
Pepe 5 passt nicht zum NN,gefällt mir nicht.
Leon 1+ schön
Maxim 4 eher nicht
Max 3 in Ordnung
Leo 2 schön kurz

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Hallo Sina,
dann berwerte ich zuerst mal Eure Vorschläge:
Hannes Kühle 3, passt aber Johannes find ich schöner und Hannes dann als Spitznamen
Paul Kühle 5, passt zwar aber mir ehrlich gesagt zu ausgelutscht der Name
Jonas Kühle 2, sehr schön und passt super
Janes Kühle 6, passt überhaupt nicht
Pepe Kühle 6, geht auch nicht
Leon Kühle 2, schön aber auch recht häufig
Maxim Kühle 1, selten und passt super
Max Kühle 2, auch gut aber oft vergeben
Leo Kühle 1, sehr süß

Also von euren Vorschlägen gefallen mir Leo, Maxim und Jonas in dieser Reihenfolge am besten.
Schön finde ich noch:
Eliah
Mattis
Samuel

Gruß Nelly

Gast

Jonas, Max und Hannes.
Wobei mir Maximilian und Johannes noch besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Grösse mit 4 Jahren

Hallo meine Tochter wird bald 4 ist ist 98cm gross und 14 kg schwer. Ach ja sie trägt Schuhgrösse 25.

Der ganz besondere Name

Hallo, ich bin Marie, 23, und werde nächstes Jahr zum ersten Mal Mutter. Nun habe ich eine Bitte: Wenn ihr ...