Thalia-Liv wird große Schwester!

Gast

MOIN MOIN!

Nach unserer Tochter Thalia (Thalia Liv - 2 Jahre alt) bekommen wir im August ein 2.Töchterchen.
Da wir bei der Namenssuche noch nicht sehr erfolgreich waren wollten wir euch frag was eurer Meinung nach zu THALIA passt.

LG von Swea (25) und Jakob (26) mit Thalia Liv (2)

Antworten

Gast

Hallo. Erst mal herzlichen glückwunsch zum Baby ;) Ich finde das Enie Carlotta nicht so gut passt. Ich finde zu Thalia Liv passt Ana-Celyn. Ich weiß die Schreibweiße ist sehr komisch aber ich liiebe diesen Namen. Er hat so etwas weibliches aber auch starkes, mutiges. Übrigens finde ich doppelnamen sehr schön ich habe meiner kleinen Tochter (3) den Namen : Joeline-Adrienne (Scholin-Adrien) gegeben.
Ich hoffe dir gefällt der Name oder der meiner Tochter :)
LG Nadine mit Tochter Joeline-Adrienne

Gast

Nicht so mein Geschmack diese Kombi, passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich zu Thalia Liv.

Wie findet ihr:

Sophia Malin
Liara Malin
Enora Jane
Ilaria Jane
Tiara Linn
Xentia Linn

Was dabei für euch, was euch gefallen würde ??

LG

Gast

Ich bins nochmal...

Mein Mann uns ich sind soeben über den Namen ENIE gestolpert. Wie gefällt euch dieser Name und die Kombi ENIE CARLOTTA?

Passt Enie Carlotte zu Thalia Liv?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Afrikanische Mädchennamen?

Hallo, wir sind Zara und Jaris,für unser 1. Kind suchen wir noch einen Namen!Sie ist schon auf der Welt,dre...

Sophie ist da!

Am 27.05.2010 um 16.48 Uhr erblickte unsere Tochter Sophie Louisa das Licht der Welt!´ Wir sind total stolz...

Ilahja

Hey, ich schon wieder^^ Ich würde diesmal gerne wissen, was ihr vom Namen ILAHJA haltet. Wenn ihr ihn bitte...

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...