Eine Schwester für Linus & Frieda

Gast

Hallo zusammen!
Wir erwarten unser 3. Kind. Aller Voraussicht nach wird es ein Mädchen, nun sind wir auf der Suche nach einem schönen und passenden Namen (falls es ein Junge wird, nennen wir ihn Johann Benedikt). Da unsere "Großen" beide ZN haben, Linus Alexander und Frieda Anneli, suchen wir also nicht nur einen EN sondern auch einen ZN. Folgende Kombies haben wir schon:

Jona Sophia
Greta Sophia
Ida Matilda
Luisa Matilda

Wir würden uns über bewertungen und weiter Vorschläge sehr freuen!!

GLG Alexander und Anneli mit Linus, Frieda und dem Zwerg

Antworten

Gast

Ich finde Greta Sophia wunderschön! Finde auch, dass der Name gut zu Linus Alexander und Frieda Anneli passt. Warum braucht ihr unbedingt noch mehr Namen? Vier Namen auf der Liste reichen doch, sonst kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden.

Gast

Hallo ihr :),

Jona Sophia - 4 - gefällt mir nicht so, da Jona für mich einen Jungenname ist.
Greta Sophia - 3 - Ich kann mit dem Namen Greta leider nicht so viel anfangen.
Ida Matilda - 2 - an sich super schön, aber Frieda und Ida sind mir dann doch zu ähnlich
Luisa Matilda - 3 - gefällt mir in der Kombi nicht so und auch nicht zu Linus und Frieda. Finde es auch zu Linus zu ähnlich.

Ich persönlich fände zu Linus und Frieda passend:

Sophia Matilda oder
Matilda Sophia

LG

Gast

Jona Sophia- 2 schön
Greta Sophia- 1 sehr hübsch
Ida Matilda- 2 auch schön
Luisa Matilda-1++ wunderschön

Ich würde greta Sophia oder Luisa Mathilda nehmen, aber Greta MAthilda pass besser zu den Geschwisternamen.

Aber serh sehr sxhöne Namenswahl!!

LG

Gast

Am besten passt meiner Meinung nach Greta Sophia! Ida Matilda finde ich aber auch schön.

Gast

Ida Matilda gefällt mir aber noch besser als Gteta Sophia !

Gast

Jona Sophia - 2 für mich ist Jona eher ein Jungenname
Greta Sophia - 1 ich finde der passt mir Ida Matilda am besten zu den Geschwistern.
Ida Matilda - 1 siehe Greta Sophia
Luisa Matilda - 2 eigentlich schön, passt aber nicht so gut zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sheila , Emine oder Lana ?

Guten Tag Ende Juni bekommen wir nach unserer Tochter Leila Yasmine noch ein weiteres Mädchen. Wir können u...