wie findet ihr Jalda Marita?

Gast

Wollt nur mal eure Meinung zu den Namen hören. ich find den total süß.

Antworten

Gast

Jalda Marita find ich schön, aber ich finde Jalda Marie oder Jalda Marietta schöner. Jalda find ich schön, Marita nicht so.

Gast

Marita gefällt mir, Jalda leider nicht so
LG

Gast

Außergewöhnlich,aber totaaal schön...:). Jilda find ich auch cool

Gast

Danke für die Antworten. Maditha find ich nicht so schön, aber Matilda find ich toll. Jalda Matilda hört sich super an.

Gast

Oh, oder Jalda Matilda

Gast

Marita mag ich nicht so.. Jalda finde ich schön!
Wie findest du: Jalda Maditha?

Gast

Also Jalda finde ich nicht wirklich schön.

LG Catharina mit Eymen (1) und Lilian (2 Wochen)

Gast

Der Name ist total schön und passt das ganze Leben lang. Obwohl, ich finde Jalda alleine leider nicht so schön, Marita aber umso mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit LI (teil 2)

Da bin ich wieder. Nun habe ich eine kürzere Liste, die ihr bewerten könnt(es wär hilfreich). Lina Liara Li...

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...

Nachwuchs

Hallo, ich bin Henriette und Mutter von 2 Kindern, am 5.7.2012(ET) soll unser 3. Kind zur Welt kommen. Mein...