Ich brauche dringent Hilfe!!

Gast

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und wir haben leider noch keinen Namen! Wir fanden immer Moritz sehr schön doch vor einer Woche hat meine Beste Freundin ein Kind bekommen sein Name MORITZ!! Jetzt müssen wir uns einen aussuchen!! Könnt ihr mir Bitte ein paar namen Vorschlagen!!
Er sollte nich mit N und D anfangen!!
LG
Nele, Daniel und Bub!

Antworten

Gast

Philipp oder Isac würden mir dazu gefallen

Gast

Nele, ich fand immer Aaron und Nicolas schön. Auch Raphael. Oder aus der einfacheren Ecke: Simon.

Ich verstehe nicht, wieso man sich hier über mögliche Fake-Accounts so échauffiert. Warum sollte sich jemand auf nem Vornamensportal nen Fake-Account erstellen? Und wenn er es tut, warum ist das so dramatisch? Klärt mich auf.

Gast

Die arme Nele in Ruhe!

Gast

Ja und jetzt meldet sie sich natürlich nicht!!

Gast

In Deutschland schon,aber nicht in der Plauderecke ,,Nele"!!!

Gast

Mein kleiner heißt Laurin, er hat den schönsten Namen der Welt.
Samuel, Gabriel, Jan, Ben und Jonas sind aber auch sehr schön.

Scherz: Nennt den kleinen doch Max und lasst die Jungs immer zusammen spielen ;-)

Gast

An +++

man es giebt in Deutschland 82.000 000 Einwohner und da kann es auch mal häufiger vorkommen das eine Freundin den Namen wegschnappt ok! Also warum soll immer alles gleich ein Fake sein!!

Gast

Komisch...Schon wieder der Name weggeschnappt!

Das ist ein schlechter Fake!

Nur mal so es heißt dringend,nicht dringent!

Gast

Wiso soll ich mir eine Ausrede einfallen lassen???

Lisa
ich finde
Ben und Marlon sehr schön Danke

Gast

Schon wieder der Name weggeschnappt... Das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor! Gibt es keine anderen Ausreden mehr???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gianna oder Gina?

Hallo ihr Lieben! Welchen Namen findet ihr schöner? Und welcher Name passt besser zu Giulia Alessia(2), Giu...

Zeno

Wird der Name Zeno oder Seno ausgesprochen?

name für unser erstes kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüderzu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Elliet...